Sonntag, 21. Oktober 2012

Auf ein Neues!

Heute ist Sonntag und schon sind die Herbstferien wieder fast rum.
Von mir gab es relativ wenig bei Twitter und gar nichts im Blog, was einfach daran lag, dass ich keine Lust hatte, mich mitzuteilen.

Warum das so war, weiß ich nicht.
Die Ferien waren nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe, da ich wieder die halbe Zeit bei Ärzten und im KH war wegen meiner Zähne. Das hab ich aber alles gut überstanden, am Mittwoch geht's zur Wundkontrolle und dann hoffe ich, das ich das Kapitel bald beenden kann.

Ansonsten habe ich die Ferien viel mit meiner Cousine Dr. Quinn geschaut, es ist toll zu erleben wie sie abgeht beim gucken xD Wir sind uns einfach zu ähnlich was das angeht. Aber es macht Spaß!

Und natürlich habe ich ausgiebig WOW gespielt, leider nicht so viel wie ich wollte aufgrund der Arzt Sache. Pandaria begeistert mich immer noch auch wenn ich im Moment nur Dailies mache und die manchmal schon nerven. Aber alles in allem entdecke ich immer wieder neue Dinge die mich begeistern und mittlerweile ich auch schon ein 2. Char in Pandaria unterwegs. Es ist nicht so langweilig wie damals Cata und das freut mich. Außerdem sind Schlotternächte, mein liebstes Event bei WOW <3

Sonst war nicht viel los.
Ich hab mich mit dem Gedanken, bald wegziehen zu müssen, angefreundet und so wie es aussieht wird es wirklich Düsseldorf. Mehr weiß ich allerdings noch nicht ^^

Ansonsten hab ich viel mit Tonks zu tun, die Kleine ist manchmal einfach so putzig das ich sie am liebsten auffressen würde. Und an andern Tagen könnte ich sie echt umbringen xD Aber so ist das nun mal ^^ Versüßen tut sie einem das Leben auf jeden Fall, vor allem wenn man immer von ihr begrüßt wird, egal ob man vom einkaufen kommt oder morgens früh <3

Ich möchte mich auf diesem Weg mal für all meine Leser bedanken, auch bei Twitter. Ohne euch wäre mein Blog nur so ne Art Tagebuch für mich, aber so macht es viel mehr Spaß. Bitte versteht, dass ich manchmal nicht so die Lust hab zu bloggen, auch wenn ich so viel zu erzählen habe. Aber das ändert sich bald bestimmt wieder, bis dahin würde ich mir freuen, wenn ihr dann auch noch da seid ^^


1 Kommentar :

  1. Wünsche dir erstmal gute Besserung und dass du es dann wirklich bald überstanden hast. Ärgerlich dass man manches einfach nicht los zu werden scheint. :(
    Die Schlotternächte sind auch mein Lieblingsevent und auch eigentlich das einzige worauf ich mich jedes Jahr aufs Neue freuen kann. :D
    Wünsche dir dass es bei dir bald wieder steil aufwärts geht. ♥

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl