Freitag, 4. Januar 2013

Primark

Ich habe es getan, direkt am erst möglichen Tag im Jahre 2013!
Ich war auch endlich bei Primark xD

Im dichten Nebel ging es mit 2 Freundinnen nach Dortmund! 


Da ich ja keine Ahnung hatte, wie genau es bei Primark so abgeht, war ich ganz gespannt. Und als man dann sein Körbchen in den Händen hält und man durch den Laden schlendert, packt es einen früher oder später xD
Anfangs will man so wenig wie möglich in seinen Korb packen, man will ja nicht zu viel kaufen und es gibt ja noch so viel zu gucken. Aber ganz schnell ist der Korb dann so voll, das man erst mal in ner Ecke ausmisten muss. Dort probiert man auch mal schnell eben alles an und nach 2 Stunden hatten wir dann keine Lust mehr und sind endlich zur Kasse xD



3 von den Tüten sind mir xD

Danach musste man sich erst mal stärken!

Anschließend sind wir dann noch durch das Center gelaufen und haben hier und dort geschaut, im Endeffekt aber nicht so viel gekauft. Das hatte man ja schon bei Primark erledigt xD Nach weiteren 2 Stunden haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Daheim gab es dann natürlich erst mal ne After-Shopping-Revival-Party xD Tonks hatte sehr viel Freude an den Primark Tüten wie man sieht xD



Und hier nun meine Ausbeute!!!


Super oder?
Also ich finde Primark wirklich klasse und 1 oder 2 mal im Jahr kann man das echt mal ordentlich machen. Aber für öfter hab ich irgendwie nicht den Nerv xD Weil es ist schon richtig voll und manche Leute sind einfach nur anstrengend...
Aber mit den Preisen und meiner Ausbeute bin ich wahnsinnig zufrieden. 

Kommentare :

  1. WTF ist das bitte für ein geiles Feline Shirt?! Das will ich auch :DD Bei uns gabs das nicht D<

    AntwortenLöschen
  2. War echt ein sehr schöner Tag ^^
    und ich habe euch auch mit der Primark sucht angesteckt XDD
    War echt ein schöner Tag und freue mich wenn wir den nochmal wiederholen könnten
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Haha, bei mir wars beim ersten Mal auch so, dass ich mich nicht getraut hab, irgendwas in den Korb zu schmeißen. jetzt werf ich alles rein, was mir irgendwie gefällt und stell mich dann auch in ne Ecke und miste aus. Ich weiß nur nie, wo ich das Ausgemistete unterbringen soll <.< :D
    Den NY-Pulli find ich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Woah *__* wat für tolle Sachen das sind. ♥ Weiß gar nicht was mir am besten gefällt weil alles so toll.
    Und Tonks so süß .. *unbedingt flauschen will*

    AntwortenLöschen
  5. Awaaaa ... du warst bei Primark? Das habe ich dieses Jahr auch vor *gestehe* und hoffe sehr, dass ich irgendwann das nötige Kleingeld dafür habe, um bei Primark in Berlin stöbern zu können :D.
    Auf jeden Fall hast du eine tolle Ausbeute erhascht und ... die Hose mit den Miezen darauf ist ja auch total Zucker ♡.

    Wie sieht es eigentlich preislich bei Primark aus? Man liest ja immer nur, wie toll man sich dort shoppen kann, aber ... alles andere? *g*. Würde mich freuen, wenn du meine Neugierde stillen würdest, gerne auch via DM auf Twitter :D.

    Und nun ... viel Freude mit den Sachen und ... hoffe, es gibt ab und an ein Tragefoto :-P.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl