Donnerstag, 14. März 2013

Achtung, Wanderpaket!

So, oder so ähnlich hieß es vor einigen Wochen im Betreff einer email von der lieben Manuela :)

Persönlich kannte ich das noch gar nicht, aber die Idee gefiel mir auf Anhieb! Ich habe mich natürlich sehr geehrt gefühlt, das Manu mich auserwählt hat, mitzumachen :)

Ein großes Dankeschön dafür!

Nun, was ist also so ein Wanderpaket?
Jemand, in diesem Falle Manu, hat ein Paket zusammengeschnürt mit vielen tollen Sachen darin! Dann geht das Paket auf die Reise und durchfährt verschiedene Stationen (Personen). Diese dürfen sich dann was raus suchen, müssen aber im Gegenzug gleichwertige Dinge wieder ins Paket legen! Tolle Idee, oder?

Ich war ganz gespannt, als das Paket am Dienstag zu mir kam!
Und ich war erst mal völlig überfordert mit den vielen, tollen Sachen :3

Letztendlich, nach 2 Tagen Bedenkzeit, habe ich mir diese feinen Dinge herausgesucht!




Bald geht das Paket auch wieder auf Wanderschaft, bin schon gespannt, was die nächste Person sich feines aussucht, vielleicht ja etwas von dem, was ich gleich hinein legen werde ;)
Ich wünsche allen weiteren noch viel Spaß damit (mir hat es sehr viel Spaß gemacht!!!) und nochmal ein riesen DANKE an die liebe Manuela *umknuddel*

Kommentare :

  1. Wow, das ist wirklich eine tolle Idee! *__*
    Sowas würde ich auch gerne mal machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir rausgesucht!
    Ich bin schon total gespannt, wo das Paket jetzt hingeht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle
    Toller Post und hast dir echt super Sachen raus gesucht ! Wünsche dir viel Spaß mit deiner Ausbeute und bin gespannt wohin das Paket als nächstes wandert *grins*
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll :3 hoffe du hast viel Freude mit deiner Ausbeute, finde sie grandios. ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine sehr schöne Ausbeute hast du da getroffen :)
    Und der Eintrag ist echt klasse geworden. Bin gespannt wo es als nächstes hin wandert..
    Hab viel Freude mit deiner schönen Ausbeute.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Sachen du dir ausgesucht hast, vor allem die Aufkleber finde ich total niedlich <3 . Viel Spaß damit und bin sehr gespannt, wer als nächstes das Paket erhalten wird.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir echt schöne Sachen ausgesucht und es freut mich aus zu sehen, dass auch mein Lieblingsbadezusatz von #Lush von dir auserkoren wurde *hach*.
    Wünsche dir lange Freude an deinen Errungenschaften :) und ... dankeschön für deinen tollen Blogpost und das du mit bei der bist/warst *lächel*.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl