Sonntag, 30. Juni 2013

dm Lieblinge - Juni 2013

Die neue dm Lieblinge Box liegt schon seit ein paar Tagen hier bei mir, bis jetzt hatte ich noch keine Zeit darüber zu bloggen. Aber hier ist sie endlich!


Balea - Beauty Effect CC Cream: Leider eine Creme für einen dunkleren Hauttyp, aber an für sich eine gute Sache! Finde solche Produkte mit Lichtschutzfakter immer super ^^

blend-a-med Pro Expert: Yay, einmal keine Zahnpaste kaufen :D Habe früher of blend-a-med benutzt, von daher, supi ^^

bebe More - Brighten-Up: Feuchtigkeitscreme mit Kaktusmilch *_* Das klingt doch mal dekadent xD bebe habe ich früher oft benutzt und vertrage das auch gut. Allerdings ist mein jetztiges Töpfchen von Balea noch nicht ganz aufgebraucht, also muss bebe noch warten.

Astor - Perfect Stay: Tolle Farbe! Wirklich klasse, allerdings bin ich ja wirklich kein Nagellack Mensch xD Aber den werde ich doch ab und an mal benutzen, hab noch kein knallrot, von daher passt das super ^^

p2 Eye Shadow Cream: Aufzutragen wie ein Lipgloss und die Farbe ist toll, nicht zu auffällig aber trotzdem schillernd xD I like ^^


Meine 2. dm Lieblinge Box und ich finde sie besser als die erste. Wenn man dauernd über die brandnooz Box bloggt, ist es immer merkwürdig, wenn in einer dm Lieblinge Box plötzlich nur 5 Produkte drin sind xD
Freue mich schon auf die 3. und vorerst für mich letzte Box, es sei denn ich hab bei der nächsten Auslosung wieder Glück xD

Kommentare :

  1. Oh, wie gerne hätte ich auch mal die DM-Box. ich versuche es schon so lange ^-^ Aber schön, dass dir die Box gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack hat eine so schöne Farbe :D und für die nächste Auslosung drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen. <3

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl