Freitag, 23. August 2013

brandnooz Box Juli 2013


Es ist mal wieder soweit!

Funny-Frisch Natürlich Honig-Senf: Leider waren die nicht mein Fall, da ich keinen Senf mag >< Und die schmeckten meiner Meinung nach zu sehr danach. Meinen Ellis haben sie aber geschmeckt ^^

wasa Delicate Black & Green Olives: Die sind echt lecker! So zum zwischendurch knabbern oder mit ein bisschen Käse, sehr nommig!

Warsteiner Premium Herb: Ich weiß nicht wie es kam, das Alkohol in meiner Kiste war, obwohl ich den Service bis dato ausgeschaltet hatte, aber gut. Da ich kein Bier trinke, habe ich das meiner Mum gegeben, die fand es ganz okay ^^

JIVE Holunderblüte alkoholfrei: Noch nicht probiert, aber da ich im moment sehr von Hugo angefixt bin, bin ich zuversichtlich, dass es mir schmecken wird ^^

Valensina No 1 Saft-Limonade: Hatte sowohl Zitrone als auch Orange in meiner Box. Zitrone durfte schon dran glauben, allerdings schmeckt sie wie jede andere Limonade. Nicht ganz so süß wie z.B. Fanta oder so, dennoch zu süß für meinen Geschmack xD

Bärenmarke Kakao: Hach ja <3 Meine Hass-Liebe zu gekauftem Kakao wird auch hier wieder bestätigt. Lecker, wenn man nicht darüber nachdenkt wie viel Zucker da eigentlich drin steckt xD Aber ansonsten schmeckt er wirklich gut ^^ Aber die Bärenmarke Produkte sind eigentlich immer zufriedenstellend ^^

Maggi - So saftig braten: Fertigmischung, also eher solala. Hab es noch nicht ausprobiert, weiß nicht wann das passieren wird, mal sehen. Auch die Idee, das Fleisch in Pergament zu braten finde ich sehr merkwürdig oO

Haribo Happy Cola: Gefüllte Colaflaschen von Haribo! Ich bin nicht so der Fan von Colageschmack, allerdings finde ich die gefüllte Version irgendwie toll. Allerdings hab ich die Packung letztendlich doch meinem Freund gegeben xD Sind okay, durch das flüssige allerdings eine klebrige Angelegenheit xD

N.A! Frucht Snack Erdbeere: Schon oft im Supermarkt gesehen, aber nie gekauft. So hab ich mal die Gelegenheit es zu testen. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen ^^''

Aoste Kordelsalami: Auch die hab ich nur probiert, den Rest hat mein Dad gegessen xD Für meinen Geschmack war sie ein bisschen zu hart und zu grob, der Geschmack allerdings war gut ^^

Ich war positiv überrascht von der Box, vor allem von der Menge. Hatte irgendwie das Gefühl, dass dieses Mal mehr drin war, als sonst xD Auch die Produkte hatten soweit ihre Abnehmer ^^
Der Wert lag wiedermal weit über 10€

1 Kommentar :

  1. Arw, Jive ist min absoluter Lieblingssekt <3
    Kurli

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl