Ich halte ja nicht viel von Silvester und dem ganzen Käse mit neuem Jahr und alles wird besser etc.
Finde diesen Tag einfach nur völlig überbewertet. Ich hasse diese Knallerei und sowieso find ich es einfach nur doof xD
Und doch bin ich dieses Jahr angenagt, das ich daheim sitze und nicht bei meinen Freunden bin. Naja, es ist ja nicht das letzte Silvester, denn ich glaube auch nicht das nächstes Jahr die Welt unter geht.
Wie war denn nun das Jahr 2011?
Die größte Änderung war wohl der Wiedereintieg in den Schulalltag.
Nach fast einem Jahr muss ich sagen, Schule macht Spaß, ist aber auch anstrengend. Die Lernerei ist auf der einen Seite gut, denn man strengt seinen Kopf nochmal an, aber es gibt doch so viele tolle Dinge, die man stattdessen machen könnte xD Im 2. Semester muss ich wirklich sagen, da wurde es dann doch ein bisschen viel. Aber es wird nicht weniger und vll war das mal eine gute "Übung".
Leider habe ich die letzten Wochen in der Schule kaum mitbekommen und habe nun ein bisschen Angst, zuviel verpasst zu haben. Aber ich bin ja ein schlauen Mädchen, von daher sollte das nicht allzu schlimm sein.
Ich mag die Schule, mag die meisten aus meiner Klasse, habe ganz gute Noten, von daher, gehts mir in der Hinsicht gut.
Ansonsten hat mich Harry Potter dieses Jahr sehr fertig gemacht xD Irgendwie will ich es nach so vielen Monaten nach dem letzten Film noch immer nicht wahr haben, das es vorbei ist. Ganz zu schweigen von meiner Severus&Lily Obsession. Die ist immer noch da. Nicht so schlimm wie sie mal war, aber dennoch brauch ich sie jeden Tag um mich und ich brauche noch immer das Tattoo, welches in meinem Kopf rum schwirrt. Ich dachte wirklich, das ich es dieses Jahr noch schaffe, doch das war wohl nichts. Naja, dann auf jeden Fall 2012.
2011 ist mein Opa gestorben. Ich glaube er war der Mensch, der mich schon in jungen Jahren sehr beeinflusst hat, auf gute Weise. Er hat mir soviel beigebracht und er war so ein toller Mensch, doch nach über 90 Jahren hat auch er sein Leben gelebt. Auch wenn die letzten Jahren mit ihm schwer waren, ist es doch schwer ohne ihn.
Meine Gesundheit hat sich ja gegen Ende des Jahres auch ziemlich verabschiedet, aber das dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben xD Mittlerweile geht es mir wieder besser, nachdem ich psychisch ziemlich fertig war. Das Dauergerenne ins Krankenhaus ist doch ziemlich nervenraubend, doch es muss sein und ich weiß das, auch wenn ich mich jeden Tag drüber beschwere xD Schatzi meinte gestern noch, das ich mich irgendwann dran gewöhne. Auch wenn man das nicht will, irgendwie hat das heute morgen bei der Wundversorgung geholfen. Es wird sich noch einige Wochen hinziehen, bis ich wieder ganz die alte bin, doch da muss ich nun durch. Immerhin funktioniert innerlich wieder alles, nun muss nur die Narbe noch ordentlich zu heilen und dann kann man damit endlich abschließen. Leider kann ich die Sache nicht im alten Jahr lassen ^^''
Ja, sonst war das übliche los.
Steht ja eigentlich alles im Blog, von daher xD Ich bin froh und dankbar über die vielen lieben Menschen, die man dieses Jahr online kennen gelernt hat, und natürlich bin ich froh und dankbar für meine vielen tollen Freunde, ohne die ich wahrscheinlich schon irgendwo runter gesprungen wäre xD
Natürlich darf mein liebes Hasilein nicht fehlen <3
Ansonsten wünsche ich all meinen Lesern und Nichtlesern ein Frohes Neues Jahr, möge es euch die Dinge bringen, die ihr euch wünscht!
Ich hoffe du bist trotz allem gut in das neue Jahr gerutscht. :) Ich wünsche dir ein besseres als das letzte war, dass du schnell wieder gesund wirst und bleibst, viel Glück, Liebe und Zufriedenheit. ♥
AntwortenLöschen