Sonntag, 7. August 2011

Liebe und Farbe an der Wand

Wie ihr bei Twitter vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein bisschen meine Wand am verschönern ^^
Nachdem ich durch den halben Obi gewandert bin um die perfekten Farben zu suchen, hab ich dann Anfang der Woche angefangen zu pinseln. Niemanden dürfte das Motiv überraschen, wenn er mich kennt xD

Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden, obwohl das Reh vielleicht doch noch ein bisschen mehr Farbe vertragen könnte. Naja, mal schauen ob ich mich nochmal dran setze ^^

Ignoriert alles, was man drum rum so sieht xD



Das erste Bild ist von den Farben am besten, mein iPhone macht dann doch nicht soooo tolle Fotos wie ne echte Cam ^^''

Wie findet ihrs? Es ist natürlich aus Harry Potter und bezieht sich NATÜRLICH auf Snape und auch Lily. Hach ja, ich liebe die beiden einfach so sehr <3

Kommentare :

  1. WAAAAH! Friends & Harry Potter? In einem Zimmer? Ich muss bei dir einziehen!

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl