Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Schon ist es fast wieder um, die schönste Zeit des Jahres.

Heiligabend hab ich fast verschlafen, da ich den halben Nachmittag im Bett gelegen habe xD
Aber als Schatzi dann kam wurde ich fein geweckt und der Abend konnte beginnen. Mama hat in der Küche gewirbelt, es gab Rouladen mit Kartoffeln und für mich extra Broccoli. Da ich noch immer diesen Ernährungsplan befolgen muss, gab es für mich immer etwas extra, leider. Aber es war sehr lecker *_*

Schatzi hatte recht viel Freude mit Winnetou, er kannte die Filme noch nicht xD Ich hatte es mir derweil auf dem Sofa bequem gemacht, auch wenn ich da etwas tief lag, was nachher beim aufstehen schon etwas ziepte ><
Bald gab es dann auch Geschenke!
Der Weihnachtsmann hat mit einen Gryffindor Schal gebracht *_*, Adelheid Bettwäsche und das erste Album von 30 Seconds to Mars - This is War! Yeah <3
Natürlich gab es auch Schokolade und Kekse, aber alles nix für mich, dafür hat Schatzi eine dicke Tüte mit Milka Schoki bekommen <3
Das Zippo was ich ihm geschenkt habe kam auch gut an, nun darf er es nur nicht verlieren :D
Von ihm kriege ich auch Ende des Monats meinen heiß ersehnten Rassenwechsel bei World of Warcraft, ich bin ja schon ewig unglücklich mit meinem Menschen :/ Da freu ich mich schon drauf!

Die Nacht war leider nicht so toll. Musste Schatzi leider umquartieren und außerdem meinten irgendwelche Nachbarn eine dicke Weihnachtsparty feiern zu müssen, weswegen man vor lauter Musik nicht schlafen konnte Xx

Am 1. Weihnachtstag kommen immer mein Bruder mit Familie zum Mittagessen. Naja, gegessen haben wir um 15 Uhr xD
Es gab lecker Gänsekeulen mit nem Semmelknödel und Broccoli, für die anderen gabs noch Kartoffelgratin, Kroketten, Rotkohl und Soße, omnomnom. Alles sehr lecker, Mama schafft es doch jedes Jahr wieder! Ich wollte dieses Jahr eigentlich wieder kochen, aber das klappt dann nächstes Jahr wieder ^^

Anschließend durfte meine Nichte erst mal ihre ganzen Geschenke auf machen und dann gabs auch bald schon Kuchen, wo Onkel + Freundin und Cousin + Freundin noch dazu kamen. Schwarzwälderkirsch Torte (die selbstgemachte von meiner Mum *_*), Bratapfel-Käsekuchen und Gugelhupf (für mich xD) waren alle sehr lecker und so kugelte man sich durch die Gänge xD
Gegen 18 Uhr waren dann wieder alle weg, nur Schatzi und meine Ellis waren noch da. Während Schatzi und ich TV geguckt haben (Auf Immer und Ewig) haben meine Ellis aufgeräumt und gegen halb 9 hat Schatzi mich dann noch ins Bett gebracht und hat sich auf den Heimweg zu seiner Mum gemacht.

Auch wenn es ein untypisches Weihnachten für mich war, da ich meist nur irgendwo rumsitzen konnte, waren es schöne Tage.
Das schönste ist wie jedes Jahr, das Schatzi da ist. Als nicht so Weihnachts-Fan freut es mich jedes Jahr aufs neue, das er sich den ganzen Kitsch und Rummel antut <3

Ich hoffe auch ihr habt/hattet schöne Weihnachten <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl