Montag, 7. Mai 2012

Friends for my Home

Eigentlich hab ich überhaupt keinen Platz mehr für Poster und es warten auch mindestens 20 darauf, aufgehängt zu werden. Aber das hält mich ja nicht davon ab, neue Poster zu kaufen!
...die sind eben für die Wohnung, die ich irgendwann mal haben werde, so! :D

Also, heute war ich mit N in der Uni, da Mathe ausgefallen ist. Wir haben erst mal in der Cafeteria gefrühstückt und auf dem Rückweg zur Schule baute jemand einen Posterstand in der Lobby auf. N und ich haben uns dann mal ein bisschen umgeschaut und das war wohl der Fehler xD Ich hätte soviele Poster mitnehmen können, aber habe es dann doch auf 4 reduziert ^^


Erst einmal das einzig fehlende Friends Poster in meiner Sammlung! Ich hab es auch direkt 2x gekauft, das 2. ist schmaler und länger ^^

Das ist sowas da überhaupt finde war schon eine große Überraschung, aber nichts gegen diese beiden super geilen Schmuckstücke *_*



Wer Friends kennt, kennt auch diese Bilder :D Das erste hängt an Chandler und Joey's Badezimmertür und kommt wohl auch irgendwann mal an meine. (In meiner Wohnung, die ich noch nicht habe xD). Und das zweite ist natürlich aus Monica und Rachel's Wohnung! Ich liebe dieses Bild und suche es schon seit Jahren, doch bei ebay war das immer zu teuer und irgendwie hab ichs auch immer geschafft, es nicht zu kaufen. Doch jetzt, wo es vor mir lag, musste ich es einfach mitnehmen!

Und nach dem ganzen Klausurstress heute, musste dieser Frustkauf einfach sein!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl