Samstag, 29. Dezember 2012

Überraschendes Abendessen und Shopping Spree

Hallo meine Lieben!

Nicht mehr lange und das neue Jahr bricht an, doch vorher wurde nochmal richtig geshoppt!

Gestern jedoch wurde ich spontan zum essen eingeladen, wohoo!
Also hat man sich ein bisschen schick gemacht und es ging in die Stadt zum Italiener.


Ein Freund war mit Freunden aus seiner früheren Abizeit essen und da seine Sis abgesprungen ist, hat er mich und Schatzi gefragt. Yay!
Zu essen gab es Nudeln in einer Knoblauch-Weißweinsoße mit Gambas. War ganz okay, aber letztendlich doch etwas zu Knoblauch-lastig. Naja. Als Nachtisch gab es eine Himbeercreme, die war ganz okay, aber auch nicht der Bringer xD


Alles in Allem war es aber ein sehr schöner Abend. Hatte viel Spaß und die neuen Leute waren echt nett und gut drauf. Würde sowas gerne wieder öfter machen :3


Heute, am Samstag, bin ich dann endlich mit meiner Mum in die City gefahren. Wollte schon gerne am Freitag fahren, aber da musste meine Mum Babysitten xD

Eigentlich ist es ja nicht gut, direkt nach Weihnachten, am ersten Samstag shoppen zu fahren, aber was tut man nicht alles für ein gutes Schnäppchen!
Sind also gegen Mittag gefahren und da bekam man noch relativ gut einen Parkplatz. Später, als wir wieder rausfuhren sah das schon ganz anders aus Xx


Meist kosteten die Shirts nur 5-7€ und selbst die Hosen nur 9 oder 13€ *____* Absolut klasse xD
Wenn ich bedenke, das ich nächste Woche noch zu Primark fahre, dann würde ich doch bald sagen, ich hab genug Klamotten! Aber das ist ja nie der Fall xD
Freue mich auf jedenfall riesig über meine Ausbeute!

Geliebäugelt habe ich wie immer mit den Parfüms "Dot" von Marc Jacobs und "Lovestruck" von Vera Wang ;______; Sie sind so toll...und sooooo teuer .____.
Und den Pikachu 3DS XL hatte ich auch in der Hand. Argh xD
Naja, alles zu seiner Zeit!

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Nee, die Sachen sind ausm New Yorker und Hunkemöller xD
      Primark in Dortmund, da geht's nächste Woche hin ^^

      Löschen
  2. Achso... gaaaaanz kurz dachte ich, du kommst nach Bremen D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, aber das müsste ich dringend nochmal ;)

      Löschen
  3. Das klingt nach super viel Spaß und das Essen sieht so lecker aus. O.O Deine Ausbeute ist auch mal richtig toll. *neid* Das hat sich doch mehr als gelohnt. (Und du siehst zuckersüß aus! ♥)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl