Montag, 20. Mai 2013

dm Lieblinge Mai 2013

Bald mutiert mein Blog zu einem Box-Test-Blog :D

Wie es mein Glück so wollte, hatte ich bei der letzten dm Lieblinge Auslogung Glück, oder eher gesagt meine Mum, da ich uns beide angemeldet hatte ^^

Nach langem warten konnte ich meine erste Box am Samstag abholen!


Eine Box mit Beauty-Zeugs war neu für mich, umso gespannter war ich, was da wohl so alles drin sein könnte!


Nivea In-Dusch Body Lotion: Ohne die anderen Sachen ausprobiert zu haben, kann ich jetzt schon sagen, dass das mein absolutes Lieblingsteil der ganzen Box ist! Ich bin was eincremen nach dem duschen angeht unglaublich faul, ich mache es fast nie xD Aber solche Cremes finde ich super! Schon der King of the Skin bei LUSH hat mich so überzeugt, da man ihn in der Dusche benutzt und schon eingecremt ist, wenn man raus kommt. Hier genau das gleiche! Ich liebe es <3


sebamed Creme: Eine Gesichtscreme, die ziemlich neutral riecht und ich schon meiner Mum gegeben habe ^^

SUN DANCE Mattierendes Sonnenfluid: Tolle Sache für den Sommer (wenn er denn mal kommt xD). So brauche ich mir schonmal keine Gedanken um mein Gesicht zu machen bei Lichtschutzfaktor 30 :)

alverde MEN Wax-Stylingstick: Das einzige alverde Produkt und das einzige Männerprodukt. Allerdings ist die Stickvariante für Haarwax sehr interessant und ich bin nicht ganz sicher wie genau das funktionieren soll, aber das wird mein Freund sicher rausfinden xD


Manhattan Volcano Precise Mascara: Mascara ist immer gut und von Manhattan hatte ich schon öfter welche. Der kam auch gelegen, da meine schon wieder fast leer sind :)

TePe Interdentalbürste: Ich muss gestehen, dass ich solche Bürsten noch nie benutzt habe. Aber nun ist wohl die beste Zeit, sie mal zu testen! Es sind verschiedene Größen in der Packung, sodass man Auswahl hat und für jede "Lücke" die passende Bürste hat.

ebelin Make Up + Concealer Pinsel: Ich bin ein Mensch, der sich sehr selten schminkt und auch überhaupt nur mit den Basics ausgerüstet ist, auch was Pinsel betrifft. So einen dicken Pinsel hatte ich noch nicht, von daher, yay!

Alles in allem betrug die Box einen Wert von 31,35€, was ich schon erstaunlich viel finde, wenn man bedenkt, dass man nur 5€ bezahlt! O_O Die Mischung fand ich auch gut, sogar für Männer, da auch einige Universalprodukte in der Box sind. (Mein Freund hat ja seine eigene, so kann er auch einiges selber benutzen ^^) Was ich auch toll finde, ist die Box in der die Sachen kommen. (Also nicht die Postbox, sondern die Box in der Postbox :D) Die kann man super nachher wiederverwenden und sieht auch noch schick aus! (Man sieht es ja auf dem ersten Bild ;) )
Ich freue mich schon auf die nächste Box!

Kommentare :

  1. Wow Glückwunsch und ich wünsch dir auch viel Spaß beim weiteren Testen - ich bin gespannt! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Beneide dich noch immer um das Abo *lächel* und freue mich einfach ein Loch in den Bauch, dass du über deine Box gepostet hast *hach*.
    Allerdings fand ich die Box jetzt nicht so toll wie die anderen davor :-/, aber ist natürlich Geschmackssache :).
    Viel Spass mit deiner Ausbeute, frohes Testen und ... freue mich auf den Bericht der nächsten Box *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke ;)
      Es gibt bestimmt bessere Boxen, da stimme ich dir zu, aber man nimmt ja was man kriegen kann :D Bin aber schon auf die nächste gespannt!

      Löschen

Harry Potter - Owl