Freitag, 15. Oktober 2010

Let me lush you!

Jeder sollte nun wissen das ich ein absoluter LUSH Junkie bin, deswegen gibt es heute auch wieder einen lushigen Eintrag :)
Da mein Gesichtsreiniger schon lange alle ist und mein Shampoo sich auf dem Ende nähert hab ich am Mittwoch nochmal bestellt. Und welch Wunder, heute kam der Postbote wieder mit einem duftenden Paket! Zunächst möchte ich sagen, das die Lieferzeit ein Traum ist ;) Außerdem hatte ich einen alten Gutschein sodass die Versandkosten frei waren, allerdings war der am 30.09 abgelaufen. Doch LUSH hat ihr akzeptiert, yay! Noch ein Pluspunkt ;)

Da ich total in Liebe mit den ganzen Weihnachtssachen bin, hier erst mal 2 Winterseifen ^^


 ~ Snowglobe ~
Riecht nach Grapefruit und Zitronengras <3

~ Snowcake ~
Riecht wie die Smitten Handcreme, nach gaaaaanz vielen Mandeln <3

~ Ultimate Shine ~
Nochmal eine neue Shampoobar, hab schon 3 getestet und sie ist nun die 4. ^^

~ Bûche de Noël ~
Vorher hatte ich den Herbalism Gesichtsreiniger, der war super! Jetzt zur Weihnachtszeit wollte ich aber den hier mal ausprobieren und ich liebe ihn jetzt schon ohne ihn benutzt zu haben xD Er sieht vielleicht nicht appetitlich aus aber er riecht nach purem Marzipan *______* Ich hoffe nur das er auf meinem Gesicht landet und nicht in meinem Magen xD

~ Glögg ~ ♥ ~ Veganese Conditioner ~ ♥ ~ The Mandatins Tea Party
Alles Testobjekte :D 
Glögg ist ein Duschgel das nach Glühwein riecht <3 
Da ich gelesen habe das der Coolaulin Conditioner bald aus dem Sortiment genommen wird (;____;) muss ich mir wohl einen neuen suchen und werden den Veganese mal ausprobieren.
The Mandarins Tea Party ist ne weitere Weihnachtsseife, doch die will ich erst mal testen, sonst komm ich gar nicht hinterher alles auszubrobieren <3


Für Mama gabs wie immer ein neues Furoshiki Tuch dazu, die steht total auf die Dinger :D Alles in allem hab ich eigentlich wenig ausgegeben und wieder einen Schrank voll LUSH :)
Habe übrigens gestern die Dragon Egg Badekugel benutzt <3 Man hat Konfetti im orangenen Badewasser und Goldglitzer *_* Der hängt nachher überall an einem xD Also bevor ihr in die Disco geht, badet mit dem Drachen Ei :D



Kommentare :

  1. Waaaaaas? Der Coolaulin wird aus dem Sortiment genommen?! Argh, dann muss ich mir schnell noch nen Vorrat kaufen >_<

    Erzählst du dann, wie der Bûche de Noël wirkt? Würd mich interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich irgendwo gelesen...dabei find ichs so toll ><
    Bûche de Noël ist gut, nicht ganz so "stark" wie Herbalism aber gut <3 Macht weiche Haut und riecht toll :3

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl