Mittwoch, 6. Oktober 2010

Stöckchen: 8 Fragen von Elizra

Da mein Blog ja noch so neu ist, ist sowas ein perfekter Pausenfüller :3

1. Dein absolutes Lieblingsland.
Zum einen ist da das entfernte Japan. Natürlich auch weil ich so ein Kawaii Freak bin, ein J-Pop Liebhaber und Gashapon Junkie bin. Aber ich denke Japan gefällt mir vor allem weil alles "anders" ist. Egal ob es ein alter Tempel, ein Lampion oder ein Bonsai Baum, Japan hat diesen einzigartigen Flair den ich einfach liebe. Kimono und Koi Fische, alles was einem so einfällt gehört dazu.
Zum andern ist da noch Australien. Ich liebe Koalabären und Kängurus, die Korallenriffe und das Gefühl "down under" zu sein :) Auch wenn es dort viele Krabbeltiere gibt, bei denen ich wahrscheinlich direkt unter die Decke gehen würde, liebe ich Australien ^^

2. Würdest du dorthin auswandern, wenn du könntest?
Wenn da wohl eher nach Australien. Nicht nur wegen der Sprache sondern weil ich mich da glaube eher zurecht finden würde.

3. Würdest du gerne in einer anderen Zeit leben?
Das ist immer eine schwere Frage...zum einen würde ich gerne mal im Petticoat durch die 50er hüpfen aber anderer seits gibt es in der Zeit soviele Dinge nicht, die heute zum Alltag gehören.

4. Wenn ja – warum?
Einfach um mal eine andere Sicht zu bekommen. Heute sind viele Dinge zu selbstverständlich, sei es fließend Wasser, Licht sobald man auf den Schalter drückt oder eine richtige Toilette. Ich denke wenn man man in eine andere Zeit reinschnuppert, lernt man einfache Dinge wieder mehr zu schätzen.

5. Wer ist dein absoluter Lieblingsschauspieler?
Es gibt so viele tolle Schauspieler, von jung bis alt. So spontan würde ich glaube sagen Johnny Depp, welch ein Klischee :D

Ich finde ihn nicht nur heiß, ich bewundere seine vielen Facetten und das er nicht der typische Hollywood Schönling ist.

6. Und dein Lieblingsfilm?
Oh da gibt es auch zuviele xD
Ganz klar liebe ich "Titanic", weil es für mich ein toller Film mit einer wunderschönen Liebesgeschichte ist, die mal kein Happy End hat.
Dann auf jedenfall noch "Eiskalte Engel", "Independence Day" und natürlich "Harry Potter" und "Herr der Ringe".

7. Hörst du gerne Soundtracks? Was ist dein Favorit?
Auf jedenfall! Ohne Soundtrack wären viele Filme nicht so gut wie sie sind. Zu meinen Favoriten zählen "Dirty Dancing", "Eiskalte Engel" und viele Disney Soundtracks :)

8. Wie beginnt und endet ein Tag bei dir?
Im moment beginnt mein Tag damit, das ich gegen halb 10 aufstehe und zusammen mit meiner Mum frühstücke und die Zeitung lesen. Meist entsteht daraus irgendeine Diskussion über Politik etc xD
Danach gehts an meinen iMac und ab ins Internet. Neben dem alltäglichen Facebook und Twitter Wahn spiele ich im moment wieder viel WOW. Wenn mein Dad von der Arbeit kommt, koche ich meistens. Abends tele ich mit Skype meist noch mit meinem Schatz und dann gehts auch nach 22 Uhr ins Bett :D
Wenn man das so ließt ist es sehr langweilig xD

Kommentare :

  1. noch ein Pet Society Opfer :D <3
    und Skype! xD ich frage mich, warum das so viele Leute "verschreckt" Oo ist doch eine super Alternative zum TS oder ICQ, wenn man z.B. eine kleine Stammgruppe hat :)

    und Herr der Ringe gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen :)
    hast du zufällig mal die Bücher dazu gelesen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Pet Society ist sooo toll <3 *süchtig ist*
    Ja Skype ist toll, ich nutze es aber nur um mit meinem Freund oder mehreren Freunden zu labern. Raids oder so mach ich doch lieber übers TS :)
    Nein, die Bücher kenn ich leider nicht, bin eigentlich so ein Lesemuffel, aber würde sie doch gern irgendwann mal lesen ^^

    AntwortenLöschen
  3. klar, der Raid lief bei uns auch immer über TS :)
    aber ich war noch mit "meinen" Leuten im Skype, da wir uns z.B. nicht die 28. Erklärung zu einem Boss anhören mussten ^^ (zumal einer von denen unser zweiter Raidleiter war ;)

    nebenbei konnten wir dann auch noch schön lästern :D

    die Herr der Ringe Bücher kann ich dir nur empfehlen ^^ sofern du denn auch gerne etwas ausschweifende, detaillierte Beschreibungen der Umgebung/Situation liest :)
    ich bin eigentlich auch ein totaler Lesemuffel, das Buch müsste mich schon wirklich umhauen. aber bisher bin ich echt begeistert ^^ vor allem steht da wirklich soooooooo viel drin, was in den Filmen nie erwähnt wurde :D <3
    eine Freundin von mir findet das mit den langen Beschreibungen allerdings so ätzend, dass sie ihre niegalnagelneuen Bücher nicht mehr anrührt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja lästern wäre manchmal echt nötig xD Manche Leute sind ja schon doof :P

    Mhm, ich mag eigentlich so detailsreiche Beschreibungen...mhm...mal sehen ^^ Werds mal auf den Wunschzettel setzen :D

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl