Sonntag, 10. Oktober 2010

Tweet with me all day long

Schon letztes Jahr habe ich den Twitter Wandkalender im Internet gesehen und war ganz neidisch. Wo bekam man sowas her?

Seit über einem Jahr twitter ich jeden Tag, es ist eigentlich unnütz und trotzdem nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Man erfährt soviel über fremde Menschen und auch Nachrichten verbreiten sich viel schneller als im TV.

Die Seite Meine Druckfabrik bietet jetzt den tollen Wandkalender fürs kommende Jahr an!
Schaut doch mal rein, ich finde ihn super und würde mich riesig über einen freuen :)


Kommentare :

  1. Ich hatte letztes Jahr zwar einen bekommen, den aber nie aufgehängt und dann bei meinem Ex-Freund vergessen... Dumm gelaufen XD
    Hoffentlich kriegen diesmal auch alle einen <3 >_<

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich doof :(
    Fand den aber toll, soweit ich weiß war der Over capacity Wal drauf <3
    Würde dieses mal auch gern einen haben *_*

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl