Montag, 4. Juli 2011

Happy 4th of July everyone!


Allein durch meine Cousine hab ich eine tiefe Bindung zu den USA. Warum und wieso ist nicht wichtig, aber sie ist da und wird es auch immer sein :)

Seit Jahren veranstalte ich im Herzen immer meinen eigenen Independence Day! Früher hab ich mit meiner Cousine, nachher auch alleine IMMER den gleichnamigen Film geschaut. Nicht nur weil ich ihn super finde, sondern einfach weil es passt. Nicht die Aliens etc, sondern das Gefühl was dabei aufkommt, wenn Bill Pullman (der Präsident ^^) seine Rede hält...die hat es sogar nach World of Warcraft geschafft! :D

Ich finde diesen Tag einfach wahnsinnig wichtig, nicht nur für Amerikaner.
Heute schaffe ich den Film leider nicht mehr zu schauen, vielleicht am Wochenende ^^

Feiert ihr auch oder interssiert euch das überhaupt nicht?

HAPPY INDEPENDENCE DAY!!! :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl