Montag, 8. August 2011

Ein Wochenende und zwei Partys

Irgendwie hatte ich am Freitag das Gefühl, das sich alles staute. Ich sollte am besten an 3 Orten gleichzeitig sein xD

Freitag veranstaltete ein früherer Kollege aus der Firma, wo ich meine Ausbildung gemacht hab, eine Party. Der liebe G.U. oder wie ich und einige andere ihn gerne nennen, "Onkel" ist vor ca nem halben Jahr in Rente gegangen und wollte das so noch einmal feiern.
Zuerst war mein Vater nicht so begeistert davon dahin zu fahren, er arbeitet in der selben Firma, doch ich hab ihn überredet, da ich bis dahin keine Gelegenheit hatte ihm "Tschüss" zu sagen.
Am Freitag jedoch, war ichs dann, die überredet werden musste xD Letztendlich sind wir dann doch dahin gefahren und ich war so froh das ichs getan habe!

Der liebe Onkel war in meiner Ausbildungszeit sowas wie mein Ersatzopa. Wir haben uns immer gut verstanden und trotz seines Alters konnten wir über vieles reden. Jedenfalls hat er sich so tierisch über mich gefreut, da ich ja eigentlich seit 2 Jahren nicht mehr da arbeite und da eigentlich nichts zu suchen hatte ^^'' Er meinte sogar, das er sich ne Woche vorher noch gefragt hatte, ob mein Dad mich wohl mitbringen würde... Hihi <3

Viele meiner früheren Kollegen waren auch da, einige die ich sehr gern hab und andere wieder rum, die ich nicht so gern wieder gesehen hätte, aber naja ^^''
Den ganzen Abend hab ich mich mit D und S unterhalten, 2 Jungs vom Lager, mit denen ich mich u.a. immer am besten verstanden hab. War echt schön, nochmal mit denen zu quatschen. Muss die glaub mal wieder öfter auf der Arbeit besuchen ^^ Jedenfalls haben wir zusammen gegessen, zusammen gelacht und über alles mögliche geredet. Auch andere Kollegen waren ganz gierig mich auszuquetschen was ich denn nun so machen würde.

D teilt meine Liebe zu WOW und auch sonst konnten wir uns immer prima über irgendwelchen Scheiß unterhalten. S ist zwar 10 Jahre älter als ich, doch auch in einer anderen Art und Weise nerdig xD Er hat eh ein Stein bei mir im Brett, allein durch die Tatsache, das er mir einmal Hi-Chews zum Geburtstag geschenkt hat, obwohl er überhaupt nicht wusste was das war und wo mans herbekommt xD

Hi-Chews sind sowas wie japanische Maoams und ich war eine Zeit lang süchtig danach. Ich weiß bis heute nicht, wo er die aufgetrieben hat, aber ich hab mich damals riesig gefreut <333

Ja, der Abend ging dann doch länger als man dachte, doch als D und S dann irgendwann gefahren waren, sind Papa und ich auch wieder nach Hause. Der Onkel wohnt auch mal total toll, zwar sehr ländlich, aber toll <3 Kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich würde sofort dahin ziehen xD
Leider hab ich keine Bilder vom Abend gemacht...irgendwie vergisst man das wenn man sich so gut amüsiert :3
Hoffe wirklich, das man da irgendwann nochmal hinkommt ^^

Am Samstag dann feierte meine Cousine ihren Abschied. Am Mittwoch gehts für sie nach Australien für ein Jahr, Work and Travel.
Meine Cousine ist mehr wie eine große Schwester für mich, mit der ich mehr als mein halbes Leben verbracht habe. Seit sie jedoch damals in die USA ging, haben wir uns ein bisschen auseinander gelebt, aber teilen immer noch viel zu viele Gemeinsamkeiten ^^''
Jedenfalls feierte sie in der Firma von meinem Onkel und es war auch ein netter Abend. Nicht ganz so wie am Freitag, was wohl daran lag das ich nicht so viele Gesprächspartner hatte, da ich die meisten ihrer Freundinnen nicht kannte. Und die sind leider von der Art Tussi, denen ich gerne aus dem Weg gehe ^^'' So waren nur mein Cousin, Onkel und meine Eltern über, naja, das ist dann nicht so prickelnd ^^

Ja, soviel zum Wochenende. Eigentlich sollte ich am Freitag ja AUCH noch in ne Kneipe (?) bei uns in der Stadt und ner Band zuhören, wo ein guter Freund drin spielt. Aber ich musste leider abwägen und mich hats dann doch nicht dahin geschlagen ^^ Aber er ist nicht böse und soviel Talent wie die haben, sehe ich die sicher bald mal wieder live ;)

1 Kommentar :

  1. *tasse hinstell* klar hab ich eine übrig ^-^
    trotz regens klingt das doch nach einem gelungenen wochenende. alte bekannte wieder treffen & feststellen, dass man sich noch immer gut versteht ist einfach was feines.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl