Dienstag, 17. Januar 2012

Alles gut!

Heute war ich also bei meinem Endtermin beim Hausarzt.
"Alles gut" war so das einzige was er zu meinem Bauch gesagt hat.

Einem fällt nach über 5 Wochen ein riesen Stein vom Herzen, wenn man hört das alles gut ist. Die Narbe ist gut verheilt, mein Darm arbeitet gut und auch wenn ich noch Spannungs- und Bewegungsschmerzen habe, gehts mir gut.

Sehr oft hab ich im Krankenhaus gedacht, dass das nie wieder so wird wie vorher. Wenn man auf einmal die einfachsten Dinge nicht mehr machen kann, wie schmerzfrei aufstehen oder sich auf die Seite drehen beim schlafen, kommen einem solche Gedanken.

Doch in den letzten 2 Wochen ging eigentlich alles rasend schnell und nun kann ich es noch nicht ganz glauben das es nun vorbei ist. Natürlich dauert es noch, bis alles komplett wieder so ist wie vorher, doch es vom Arzt zu hören ist doch schon etwas tolles.

Was mir bleibt sind drei Narben, 2 die aussehen wie ein %-Zeichen und ein langer, senkrechter Strich über dem Bauch, doch damit kann ich leben. Vor allem wenn die weiß werden und nicht mehr so rot sind wie im moment ^^''

Alles ist gut.

1 Kommentar :

  1. Das sind mal tolle Neuigkeiten :)! Ich freue mich sehr für dich Süße. ♥ Nun soll es auch ewig so bleiben. :)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl