Freitag, 20. Januar 2012

Back to School

Seit Mittwoch bin ich also wieder in der Schule!
Es war toll wie mich alle begrüßt haben und sich um mich kümmern xD Alle wollen mir ihre Aufzeichnungen geben und mir helfen, den versäumten Stoff nachzuholen xD
Auch die Lehrer haben alle gefragt obs mir gut geht, fand das wirklich nett.

Das Problem was von Anfang an auftrat war, das ich 3 Klausuren nicht mit schreiben konnte. Deutsch, Mathe und Englisch, also die wichtigsten Fächer. Nun kam die Frage auf, wie man mir nun eine vernünftige Note geben soll.

Die erste Idee war natürlich die 3 Klausuren nachzuschreiben, doch das wäre zu knapp vor den Zeugnissen und auch zu aufwendig. Also kam meine Semesterleiterin auf die Idee, mich mündlich zu prüfen. Soweit okay, doch mein Deutsch- und Mathelehrer hielten das wohl für zu arbeitsintensiv und nicht notwendig xD So hab ich mich heute mit beiden unterhalten und nun bekomme ich eine Endnote, ohne "Prüfung".

In Mathe bekomme ich dank der 1-, die ich in der ersten Klausur geschrieben habe, eine 2(-) auf dem Zeugnis. Wohoo *_*
Und in Deutsch eine 3(-), was mich auch sehr freut ^____^ Die beiden meinten, auf Grund meiner vorigen Leistung und meines Wissens könnten sie mir die Noten guten Gewissens geben, von daher bin ich da aus dem Schneider. Meine Englisch Lehrerin besteht allerding auf die mündliche Prüfung, was ich allerdings nicht tragisch finde, da mir das ja nicht schwer fällt. Mal sehen ob wie das nächste Woche läuft ^^

Meinem Bauch geht es weiterhin gut, die Narbe ist zu und alles ist gut. Noch ziemlich rot, aber das gibt sich ja noch ^^ Allerdings merke ich sie in der Schule schon sehr, weil ich da nicht so lange auf den unbequemen Stühlen sitzen kann und es ist auch allgemein anstrengend. Nachmittags bin ich dann schon ziemlich K.O., aber das gibt sich sicher mit der Zeit. Bin einfach nur aus der Übung ^^''

Ansonsten gibts nächste Woche schon Zeugnisse und am 30. beginnt das neue Semester. Bis jetzt ist nichts bekannt über ein Losverfahren, so bekommt jeder seinen Kurs, den er gewählt hat. Normal gibt es für den Bio LK ein Losverfahren, da der sehr beliebt ist. Mal sehen ob das noch kommt.
Bin schon gespannt aufs neue Semester, obwohl ich schon ein bisschen Angst habe xD Deutsch und Bio LK...das wird schon heftig xD

Einerseits bin ich ein bisschen traurig, das unsere Klasse dann ein bisschen auseinander fällt, aber auf der anderen Seite auch froh. In der Zeit wo ich nicht da war, haben sich die Leute da so verfeindet, das die sich mittlerweile gegenseitig alle angiften. Der eine ist fett, der andere hässlich und der nächste ist sowieso scheiße... -_- Wie im Kindergarten...
Ich steh immer in der Mitte und versuche neutral zu bleiben, was definitiv nicht einfach ist xD

Aber ich freu mich drauf :D Und nicht mehr lange, dann gehts schon nach Rom *_*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl