Freitag, 24. Februar 2012

Noch 4 Tage!

 
Bald ist es soweit *_*

Nach Rom will ich spätestens seit dem Buch Illuminati. Und in 4 Tagen geht es endlich los! Bin schon so lange so aufgeregt, das es die letzten paar Tage ganz schlimm ist <3
Ich packe schon gedanklich seit einer Woche meinen Koffer und bete eigentlich, das ich weder was vergesse, noch das ich da unten was geklaut kriege xD

Weil jeder, dem ich erzähle, dass ich nach Rom fahre, sagt das man ja auf sein Geld etc. aufpassen soll. Aber sollte man das nicht überall? oO
Jedenfalls bin ich in dieser Sache gut gewappnet, das einzige was ich mit meinem Leben beschützen werde, ist meine Nikon Kamera <3
Viele meinten ja, das ich die Spiegelreflexkamera zu Hause lassen soll. Aber wofür habe ich solch eine Kamera, wenn sie daheim liegt? Richtig, dafür ist sie nämlich nicht da! Daher wird meine Reise schön dokumentiert, ich fotografiere ALLES xD

Es gibt viele erste Male auf dieser Reise, das ist eigentlich erschreckend xD Natürlich setze ich das erste Mal einen Fuß in ein Flugzeug °o° Ich bin super gespannt aber auch irgendwie total nervös >< Freue mich aber drauf, auf das ganze Prozedere am Flughafen etc. ^^
Dann setze ich das erste Mal einen Fuß in das Land Österreich (wir müssen in Wien umsteigen) und natürlich Italien. 2 Länder mehr auf meiner sehr bescheidenen Reiseliste xD (bestehend aus Frankreich und Deutschland...-.-)
Und dann natürlich der erste Urlaub mit Schatzi <3
Auch wenn es eigentlich eine Schulfahrt ist, zähle ich das als Urlaub. 

 
*omnomnom*

Dann kommen wir natürlich zum tollsten Teil: ESSEN!!!!!!!!
Pizza, Pasta, Tiramisu, ich esse ALLES was mir in die Quere kommt xD Bin wirklich sehr gespannt wie das alles da unten schmeckt und hoffentlich ist es nicht allzu teuer, würde schon gern jeden Abend schön essen. 

Ein bisschen Geld geht auch für Postkarten drauf, auch wenn das altmodisch ist, finde ich Postkarten noch immer total toll *_*

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gehts also los und ich bin so aufgeregt ><

Kommentare :

  1. postkarten sind super!
    ich wünsche dir viel viel spaß & eine gute reise!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir viel Spaß und eine ganz besonders tolle Zeit :) Bin schon sehr gespannt was du dann alles zu erzählen hast. (Und wink mal rein wenn du im Ösiland umsteigst ;) )

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl