Samstag, 4. Februar 2012

[tagged] Die liebsten Accessoires

Vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben Lexi getagged!
Es gilt, die liebsten Accessoires in folgenden Kategorien auszuwählen!

- Schuhe
- Schal
- Tasche
- Jacke
- Schmuck
- Nagellack
- Make-Up

Hier meine liebsten Teile, natürlich mit Bild ;)


Lieblings-Schuhe

 

Meine geliebten Erdbeer Chucks! Sie sind alt, teils schon kaputt, doch ich trage sie noch immer! Ich habe 5 verschiedene Chucks, doch die hier sind meine liebsten <3 Und nicht nur weil Luna Lovegood im Film die gleichen trägt <3


Lieblings-Schal


Wie nicht anders zu erwarten, natürlich mein geliebter Gryffindor Schal! Weihnachten bekommen und schon die Nummer eins! 
(Und ja, der Schal ist rot, dunkel rot, aber rot. Sonne + iPhone Cam = keine gute Idee :/)


Lieblings-Tasche


Mein täglicher Begleiter zur Schule. Die Tasche ist super stabil und man kann jede Menge unterbringen und Rotkäppchen ist auch immer mit dabei :D Gefunden bei der wahnsinnig talentieren Shiricki.


Lieblings-Jacke

 
Meine selbst ernannte "Dumbledore" Jacke! Sie ist einfach super bequem, mit spitzer Kapuze und unten am Saum sind Rüschen wie bei einem Rock, sie ist einfach klasse :D Gefunden bei TK Maxx, deswegen hab ich auch keine Ahnung was das für eine Marke ist ^^''


Lieblings-Schmuck


Meine "Always" Kette. So habe ich die Liebe von Snape und Lily immer bei mir. Das ich Rehe liebe (schon vor Harry Potter) ist ein toller Bonus! Das passende Tattoo ist ja noch in Planung xD Gefunden hab ich sie bei Etsy.


Lieblings-Nagellack


Ich bin eigentlich jemand, der sich kaum bis gar nicht die Nägel lackiert. Wenn dann würde ich sie mir im Studio richtig machen lassen so wie früher, doch selber lackieren mache ich kaum. Allerdings konnte ich diesen Nagellack nicht im Douglas stehen lassen! Die Farbe ist ein knalliges pink und passt somit perfekt zu mir :) Leider sind die Anny Nagellacke mit knapp 10€ nicht ganz billig, dafür hält er lange und deckt super :)


Lieblings-Make-up


Ich weiß, das es nicht wirklich "Make-Up" ist. Da ich mich aber selten schminke, habe ich da keine Lieblinge. Aber der Honey Trap von LUSH geht immer!


Nun seid ihr an der Reihe!
Hier die Regeln:

Verlinke die Person die dich getagged hat in deinem Tag-Post.
Zeige immer nur eins, maximal zwei deiner Lieblingsstücke in der jeweiligen Kategorie.
Erzähle uns, wieso du gerade dieses Stück ausgewählt hast.
Tagge 5 weitere Leute und gib ihnen bescheid.
Hab Spaß!


Ich selber tagge einfach jeden, der Lust drauf hat. Also legt los, ich bin gespannt was eure Lieblingsteile sind!

Kommentare :

  1. Du hast seeeeeehr interessante Lieblings-Accessoires ... etwas, was nicht jeder hat und gefallen mir richtig, richtig gut <3. Und du hast ja wie Tina auch eine Tasche von Shiricki *Herzchenaugen bekomm* - sieht auch verdammt toll aus und bringt auf jeden Fall gute Laune mit in einen schulischen Alltag *g*. Ansonsten ... um die Kette und Jacke beneide ich dich heimlich, zwei wirklich tolle Sachen :).
    Freut mich, dass du den Tag von Lexi gefangen und mitgemacht hast, habe liebend gerne wieder vorbeigelesen *g*.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja gar nicht wahr - ich hab dich getagged :oD . Aber wurst, freut mich, dass du alles beantwortet hast. Die Jacke find ich richtig witzig :) .

    @monstaaas
    Was glaubst du, wie ich überhaupt auf meine Taschenidee damals gekommen bin? Weil ich hier davon gelesen hab *kicher*.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie süß und toll die Sachen alle sind, kann ich mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt ♥.
    Bei dem Schal habe ich mich allerdings auch etwas gewundert und dachte es wäre ein Ravenclaw-Schal, da sieht man mal wie ich bei den Farben festgefahren bin. xD
    Die Tasche ist sowas von süüüß ♥

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl