Samstag, 7. April 2012

Kuchenqueen at your service °_°

Morgen ist Ostern, also kam die Kuchenqueen in mir wieder hervor und es wurde gebacken :D

Die Kuchen standen auf dem Plan <3


Angefangen hab ich mit dem Boden des Cheesecakes.Das lief alles recht gut, allerdings dauert Eiweiß unterheben immer furchtbar lange xD

Eiweiß und Teig °_°
Teig nach dem backen <3

Cheesecakecreme auf dem Kuchen vor und nach dem backen. Leider ist er doch ein bisschen zu dunkel geworden für einen New Yorker Cheesecake ^^''


Zwischendrin habe ich den epischen Oreo-Himbeer-Schoki-Cheesecake Kuchen gebacken, den ich hier gefunden habe :3 Sehr leicht zu machen und bestimmt episch lecker <3


Vor und nach dem backen <3 Omnomnom *_*

Und dann gibts wie immer Mama's Schwarzwälder Kirschkuchen, diesmal die Virgin Version, da wir das Kirschwasser vergessen haben zu kaufen xD Aber er schmeckt IMMER, egal ob mit oder ohne Schwipps ^^

Der ist immer am schnellsten weg auf Geburtstagen etc :D

Bei dem Cheesecake kommt morgen noch das Topping drauf, so wie man es auf dem Bild sieht ^^ Bin schon sehr gespannt wie er schmeckt *_*

Was gibt es bei euch Ostern für Kuchen?
Wünsche euch schon mal schöne Feiertage und eine tolle Zeit mit euren Lieben :3


1 Kommentar :

  1. Omnomnomnom das sieht super lecker aus und schmeckt bestimmt auch riiichtig toll. <3
    Würde ich auch nicht nein sagen hätte ich jetzt ein Stückchen vor mir. :3

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl