Sonntag, 29. April 2012

Langes WE, wohoo, krank sein, meh...

Da hat man schon mal langes Wochenende und dann schnupft man nur rum.

Eigentlich hatte ich so viele Dinge in den Tagen geplant. Ein bisschen WOW zocken und meinen Jäger vll auf Level 70 bringen, Serien gucken und Folgen aufholen von Grey's Anatomy und Gossip Girl, ein bisschen im Zimmer umräumen und aufräumen und für die kommende Geschichts- und Deutschklausur lernen.

Und nun?
Jetzt sitze ich hier rum, würde am liebsten schlafen, habe Kopf- und Halsschmerzen X___x
Habe schon meine Tropfen genommen, schon vor Tagen vorbeugend, aber irgendwie hats diesmal nicht so ganz geklappt. Ich hoffe nur das es morgen um einiges besser ist, denn morgen wollte ich nach IKEA und dann muss ich morgen und Dienstag eben HAs machen und lernen.

Was macht ihr an diesem langen WE?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl