Samstag, 16. Juni 2012

"Picture my Day" Day #10



Es war wiedermal soweit! Die Chaosmacherin hat den 10. "Picture My Day" Day organisiert und ich war schon Tage vorher aufgeregt. Doch was genau ist das eigentlich?

Blogger sowie Twitterer schnappen sich an diesem Tag die Kamera und versuchen ihren Tagesablauf bildlich festzuhalten. Umso mehr Fotos umso besser! Es geht nicht darum galaktisch gute Fotos zu schießen, sondern einfach den andern zu zeigen wie der eigene Tag so ausschaut.

Hier nun mein Tag, der eigentlich mitten in der Nacht anfing, da ich frisch vom Evanescence Konzert nach Hause fuhr xD (Blogeintrag dazu später :) )
Viel Spaß!!!


 

 

















Bis zum nächsten #PmDD :D



Kommentare :

  1. Oh lach,nun hab ich auch noch näher in Deinen Einkaufswaagen geschaut und habs Müsli auch entdeckt *g*Den Eistee den Du da trinkst den trink ich auch,allerdings Zero und nur Pfirsich ,ich find Zitrone schmeckt grauenhaft :D Aber Dein Tag ist ja auch mal vollbepackt :D Und Glückwunsch zur 3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja, das Müsli ist echt klasse, eigentlich zu süß, aber trotzdem irgendwie lecker <3

      Löschen
  2. Hay, der junge Mann auf dem Bild oben trägt ein A perfect Circle Shirt! :D Das gleiche habe ich meinem Freund mal geschenkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, er ist ein guter Freund aus meiner Klasse, denke dein Freund und er würden sich in der Hinsicht gut verstehen :D

      Löschen
  3. Woyzeck! Hurra für dieses wunderbare, kranke Stück Literatur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich interessant, auch wenn ich noch etwas skeptisch bin. Aber definitiv besser als Iphigenie auf Tauris!

      Löschen
  4. Mit Woyzeck sind wir gerade durch..
    Castleville ftw.! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Achja, der Woyzeck hat mir in meiner Klausur sage und schreibe 13 Punkte verschafft! Dummes Buch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, über 13 Punkte würde ich mich riesig freuen. Weiß allerdings noch nicht ob wir darüber ne Klausur schreiben ^^

      Löschen
  6. Das Buch kenn ich gar nicht *schäm*
    Aber schöner PmD und das Essen (Tortellinis?) sieht lecker aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind Tortellinis. War noch der Rest vom Essen vom Vortag <3

      Löschen
  7. Wirklich coole Bilder und ich liebe das Bild von deinem Einkaufswagen! XDD
    Sehr cool ^^

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller PmDD :) freue mich total dass du auch mitgemacht hast. *hihi*

    AntwortenLöschen
  9. Schule .. wie ich es ehrlich gesagt vermisse.. =)

    AntwortenLöschen
  10. Das Uni essen sieht gar nicht soooo übel aus :) Ist doch Uni oder doch Schule?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Essen aus der Uni-Mensa. Die Uni ist zum Glück direkt neben der Schule ^^ Und ja, das Essen ist da meist ganz gut ^^

      Löschen
  11. ach ja, der woyzeck, die arme sau :D

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl