Samstag, 15. September 2012

Leben und leben lassen


Der Herbt ist da und man sitzt wieder drin mit Kakao, Decke und warmer Katze auf dem Schoß. Die letzte Woche ging irgendwie schnell rum. Schon eine Woche ist die kleine Tonks nun bei uns und alles ist ziemlich turbulent xD Mal schläft sie ruhig in ner Ecke und ein andermal habe ich ihre Krallen im Bein stecken xD
Man merkt, dass sie noch klein und soooo verspielt ist, was einem aber manchmal wirklich den Nerv rauben kann, vor allem Nachts, wenn sie hinter meinen Körperteilen nachjagt, weil ich mich umdrehe xD Aber sie scheint sich sonst gut eingelebt zu haben ^^
Der erste Tierarztbesuch ist am 25.09 und ich bin mal gespannt wie sie danach so drauf ist.

Ansonsten ist die erste Klausur im 4. Semester schon geschrieben und sie lief leider nicht so toll. Woyzeck ist zwar um einiges besser als Iphigenie, aber wenn man 40 Minuten verbläßt weil man den Text falsch verstanden hat, dann ist man schon irgendwie angenervt und man hat keinen Bock mehr die Klausur irgendwie vernünftig fertig zu schreiben. Hoffe das es trotzdem noch irgendwie brauchbar war xD Ansonsten geht es nächste Woche mit Englisch weiter, danach Mathe und Geschichte. In Bio schreiben wir erst mal einen Test über Genetik und die Klausur kommt zum Glück erst nach den Herbstferien!
Das 4. Semester ist auf jeden Fall nicht mehr so ein Schlag ins Gesicht wie das 3., wahrscheinlich hat man sich an das erhöhte Tempo gewöhnt. Allerdings werden die 1. Semester immer assozialer -.-'' Wie die teilweise drauf sind, da kriege ich dermaßen ne Krawatte.

Im moment spiele ich auch wieder vermehrt WOW, was natürlich am kommenden Addon liegt. Allerdings spiele ich im Moment auf nem andern Server und fange komplett neu an, da dort 2 meiner Mitschüler zocken und wir irgendwann mal zusammen spielen wollen, wenn ich dann mal zum leveln komme xD Aber ich freue mich schon auf Pandaria und kann das Pre-Event kaum noch abwarten.


Seit gestern ist ja das neue P!nk Album raus und ich liebe es jetzt schon, bwohl ich es nicht mal komplett gehört habe. Ihr "Funhouse" Album habe ich gefeiert und nach so vielen Jahren kommt endlich neuer Stoff von ihr *freu* Hach ja, ich hoffe wirklich das ich die gute Frau dieses Mal live erleben darf *o*

Was ich ja irgendwie völlig vergessen habe, ist, dass ich mir ein MacBook gekauft habe! Die Story dahinter ist ein bisschen länger, aber ich bin so froh, das ich nun endlich eins habe! Da ich ja den 27" iMac habe, habe ich mich für das 13" MacBook entschieden und es ist super handlich. So kann ich es super mit in die Schule nehmen oder allgemein mit mir rumschleppen. Allerdings fehlt mir noch eine tolle Hülle und vielleicht sogar ein Aufkleber hinten drauf, das weiß ich aber noch nicht genau ^^


Ich muss mal schauen, dass ich mal mit meinen Serien nachkomme. Denn irgendwie sammelt sich immer mehr an, was ich noch schauen will. Zunächst mal muss ich die 5. True Blood Staffel mal schauen und die neue Serien 2 Broken Girls. Außerdem wollte ich mal Doctor Who schauen und auch Downtown Abbey °_° Soviel zu schauen und so wenig Zeit xD Von Filmen, die ich noch sehen will, fange ich mal gar nicht erst an xD


Kommentare :

  1. Hola Sweety,
    freut mich dolle zu lesen, das deine neue Mitbewohnerin *giggel* sich so schnell eingelebt hat :). Und sei froh, dass sie noch so klein ist - erwaschsen werden sie viel zu schnell *smile*.

    Übrigens ist es schön, dass du wieder öfter zockst und ... nicht mehr lange bis zum Addon - bin gespannt, wie es sein wird.

    Zu deinen Ausbeuten - die CD und den Laptop - kann ich dir nur gratulieren. Habe ganz viel Spass mit den Neuanschaffungen und mögen sie dir lange Freude bereiten :).

    Was Serien anbelangt, bin ich immo auch nicht wirklich up to date. Was mich jedoch wundert, immerhin gucke ich täglich fern oO. Aber, das kann sich bei uns beiden sicherlich wieder fix ändern *g*.

    Auf diesem Wege wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und wir lesen uns *winkz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tonks stellt noch einiges auf den Kopf, aber mit der Zeit wird das sicher ^^ Sie raubt mir manchmal wirklich den letzten Nerv, und zu andern Zeiten bin ich wahnsinnig happy, dass sie da ist <3

      Bin so gespannt auf das Addon und ich bin mir sicher, dass ich viel Spaß haben werde! Dir natürlich auch viel Spaß :)

      Das neue P!nk Album ist echt klasse und ich höre es rauf und runter. Und mein neuer Laptop, hach ja <3 Liebe!

      Muss mal sehen das ich in den Ferien einiges aufgeholt bekomme mit den Serien, mal sehen :)

      Dir auch ein tolles WE!

      Löschen

Harry Potter - Owl