Sonntag, 2. September 2012

Nadine Hößrich Design + Giveaway


Nadine's Seite kenne ich noch nicht lange und auch nur über Twitter.
Einige meiner Follower haben geschwärmt über ihr neues Portemonnaie oder ihre neue Tasche und ich dachte mir immer, wo bekommen die die her?
Erst nach ein bisschen rumsuchen und nachfragen, bin ich auf ihre Seite gestoßen.

Schon lange suchte ich ein neues Portemonnaie, doch so richtig fündig wurde ich nicht, bis ich die selbstgemachten von Nadine sah. Sie sind, wenn ich das sagen darf, perfekt. Die Größe, die vielen Fächer und man kann sie noch individuell gestalten! Wo bekommt man sowas schon?

Aber auch ihre anderen Artikel sind klasse und man sieht, dass in jedem Artikel viel Liebe steckt. Also, schnell bei ihr im Shop vorbei schauen, stöbern und vielleicht sogar etwas kaufen ;)

Ich für meinen Teil kann es gar nicht erwarten, mein eigenes Portemonnaie, made by Nadine, in den Händen zu halten <3

Und noch etwas: Zur Feier ihres 2 jährigen Jubiläums gibt es bei ihr ein tolles Giveaway mit ganz tollen Preisen, schaut doch mal vorbei!


Kommentare :

  1. Da bleibt mir nichts über, als dir gaaaaanz viel Glück *Kleeblatt reich* zu wünschen :)).

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du auch dabei bist!
    Danke für den Blogeintrag und viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl