Sonntag, 29. Mai 2011

Neue Woche, neues Glück :)

Hey ihr lieben!
Die Woche über hatte ich wiedermal kaum Zeit was zu schreiben, deswegen mal wieder ein kleiner Rückblick :)

Diese Woche war mal frei von lernen und mit viel zu vielen Freistunden xD Unsre Franze Lehrerin war diese Woche auf Paris Fahrt, endlich mal ne Woche ohne diesen Teufel xD
Ich bin froh das ich das Fach nur 1,5 Jahre habe...micht nervts tierisch. Am Dienstag konnte ich deswegen sogar bis nach 10 Uhr schlafen und musste nur für Mathe in die Schule.
Nächste Woche ist dann wieder lernen angesagt, 4 Klausuren stehen noch an vor den Sommerferien :)

Donnerstag war ein echter Glückstag!
Wie schon lange bekannt kommt Gackt wieder nach Deutschland! Schon letztes Jahr war ich ganz scharf auf Tickets, allerdings war das eine einzige Katastrophe. Der NeoTokyo Server war gefühlte 4 Tage offline und sonst wusste ich nicht wo ich Karten auftreiben sollte. Bis ich den nächsten Tag rausgefunden hatte das man die auch telefonisch bei irgendwelchen Ticketshops bestellen konnte. Tja, alles in allem blöd gelaufen ^^''
Dieses Jahr war ich schlauer ;)
Die Karten sollten ab 15 Uhr verkauft werden. Um Punkt 14.59 Uhr rief ich also bei kölnticket an und 5 Minuten später hatte ich meine Tickets :D
Ich bin so happy!!! ^________^
Bin richtig gespannt aufs Konzert :3


Die Woche über hab ich auch Essenstechnisch wieder ein bisschen rumprobiert ^^
Einmal gabs ne super leckere Nudelpfanne. Man schmeißt einfach alles in die Pfanne was man so über hat (Zwiebeln, Knobi, Tomaten, Pilze, Schinken etc.) in die Pfanne, packt diverse Nudeln dazu und gibt ein bisschen Sahne dazu und voila! Sehr lecker :D

Nudelpfanne <3
Mein fast tägliches Schul-Frühstück in dieser Woche, Erdbeeren und Blaubeeren <3


Durch die liebe MrsDalda bin ich an ein Rezept gekommen für selbstgemachte Pizza mit Käserand! Normalerweise kennt man das ja nur von Pizza Hut (ich zumindest ^^), und jetzt soll man das daheim auch haben? Das musste ich testen!!!
Es ist eigentlich einfach. Man macht einen normalen Pizzateig, rollt ihn rund auseinander und schneidet Käse in Streifen und legt ihn ca. 2cm weit weg vom Rand im Kreis. Danach klappt man einfach den Rand von außen nach innen um und schon ist sie fertig zum belegen ^^
Nicht nur das sie einfach zu machen ist, sie schmeckt auch noch so viel besser als jede andere Pizza die ich sonst gegessen habe!

 
 Vor dem Ofen ^^

Nach dem Ofen <3

Gestern war ich dann auf dem Polterabend von ner lieben Freundin <3
Zunächst mal hat sie ein tolles, kleines Haus ^^ Da kann man fast neidisch werden xD Die Party war wirklich toll. Ich halte ja eigentlich nichts von Polterabenden mit dem ganzen Krach etc (bin auch kein Silvesterfan...) aber der war echt super. Man war betrunken, die besten Freunde der Welt waren da, was will man da noch mehr? :D
Freu mich schon auf die Hochzeit nächste Woche <333333 Dann gibts auch Bilder von meinem Kleid ^^

Den Sonntag verbringe ich nur mit DVD und ein bisschen Facebook, dem Rest von meiner Pizza und nachher vll noch ne Ini mit Schatzi und Joe <3
Das Leben kann manchmal so schön sein :D

1 Kommentar :

  1. Das Essen sieht wieder mal super lecker aus <3 da möchte ich mich am liebsten selbst einladen. xD
    Es freut mich total dass deine letzten Tage so angenehm waren und wegen der Konzertkarten *kreisch und superfreu* ! Da wünsche ich euch schonmal gaaaanz viel Spaß und bis zu den Ferien ist es ja nicht mehr lange, dann kannst du deine Zeit noch mehr genießen. :D

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl