Sonntag, 15. Mai 2011

Schwarzer Tempel, Eis und Grinsekatze

Nun ist schon wieder Sonntag und eine weitere Woche ist um. Ich finde ja, das die Wochenenden viel zu schnell um sind D:
In meiner Arbeitslosigkeit konnten die WEs nie schnell genug rum gehen, da ist ja nie was los gewesen, aber jetzt ;___;

Naja, was war so los diese Woche?
Am Montag, hab ich ja im letzten Post schon geschrieben, war das Glück mit mir :D Direkt am Dienstag kam dann auch schon der erste Gewinn bei mir an *freu* Nochmal vielen Dank an die liebe shiricki <3


Ansonsten war die Woche ganz gut, Wetter technisch wars super. Meist Sonne und warm, manchmal leider wieder etwas zu kalt >< Das hat mich aber nicht davon abgehalten mein erstes richtiges Eis aus der Eisdiele zu essen <3

Nomnom Kokos und darunter Schoko-Kirsch <3

In der Schule läuft es weiter gut, aber es ist anstrengend. Wir haben am Mittwoch Erdkunde geschrieben und das war bis jetzt die schlimmste Klausur. Fand das aber auch leicht unfair...wir sind 3 Erstsemester Klassen und die andern beiden Klasse schreiben entweder keine Klausur oder sie durften es sich aussuchen oO Und wir haben natürlich das Pech, den schlimmsten Lehrer zu haben der auch noch ne besch****** Klausur schreiben lässt über ein Thema wofür man nicht lernen konnte... Super. Ich hoffe das ich mit Biegen und Brechen noch ne 3 bekomme, sonst würde das meinen Schnitt versauen :(
Das schöne kam dann wieder am Freitag, überraschend (mehr oder weniger...) nen Vokabeltest in Englisch geschrieben und als einzige ne 1 bekommen <3 Französisch Vokabeltest war auch ne 3+, das reicht mir in dem Fach :D Leider haben wir unsre Englisch Klausur nach 4 Wochen (!!!) noch immer nicht zurück, argh >< Eigentlich mag ich unsre Englisch Lehrerin, aber wegen sowas könnt ich die echt... >_> Naja, vll wird das morgen was...
Am Donnerstag schreiben wir unsre erste Bioklausur. Ich hab jetzt schon tierisch Angst, weil sich soooo viel angesammelt hat an Stoff, das es beim lernen einfach nicht weniger wird...

Blöd ist auch das ich durch das viele lernen Schatzi vll dieses WE gar nicht sehe...meh >_> 

Wie soll das jemals alles in meinen Kopf? oo

Schatzi's Mama ist am Mittwoch auch wieder gekommen. Sie pendelt ja immer zwischen Deutschland, Australien, Texas und den Philippinen hin und her :) Wenns hier zu kalt wird gehts in die Welt hinaus und gen Frühling kommt sie wieder. Was heißt das? Richtig! Lecker Philippinisches-Mama Essen <3 Und ein USA Mitbringsel!

3 Musketeer Riegel, yeah :D

Ich finde die Größe von den M&M Packungen mal richtig super. Klasse für die Schule :D Wurde auch offiziell nach Texas (zu Schatzi's Schwester) und nach Australien (zu Schatz's Bruder) eingeladen. Wow! Das freut mich riesig :D Jetzt muss ich nur noch ne Bank ausrauben und los gehts xD Bin gespannt wann es soweit ist. Das kommt super passend zu meinem Fernweh xD 

Gestern waren Schatzi und ich spontan im Schwarzen Tempel (World of Warcraft) mit ner random Gruppe! Die Gruppe war ganz okay, und es ging auch super schnell da durch. Man wird schon wehmütig wegen der alten Zeiten. Hab den Black Temple vorher nie gesehen, da unsre Gilde zu der Zeit noch nicht soweit war, aber schon cool, den endlich mal von innen zu sehen. Und man muss der früher heftig gewesen sein o___O War auf jedenfall ein schöner Abend, jetzt will man die alten Zeiten irgendwie noch mehr zurück haben ^^''

Immer diese Touristen :D

 Da liegt der kleine...:D

Zum Schluss wie immer ein paar weitere Bilder von meiner Woche, ihr mögt ja Einträge mit ner Bilderflut :D
Ne schöne, neue Woche euch allen!!!

Kaufe einen Panda und helf dem WWF! Da bin ich doch dabei~
Mango-Maracuja Milchshake...sowas von hyper-mega-lecker *___*

Mein Schul-Frühstück aus der Uni-Cafeteria, nom <3
 Steak mit Feldsalat, ich liebe es <3

Der Zensus hat auch uns erwischt, aber nur mit Fragen zu unserm Haus ^^
Mango-Melonen Obstsalat. Es gibt nichts besseres als eine reife Mango <3

Endlich gibt es Arizona Eistee auch bei uns im Rewe. Für 1,49€ finde ich den Preis (ink. Pfand) recht günstig im Gegensatz zu den andern Läden wo ich das bis jetzt gekauft hab ^^


Kommentare :

  1. Puh, dieser Bio-Stoff sieht ganz schön kompliziert aus. *schauder*
    Drück dir die Daumen, dass du in Erdkunde 'ne gute Note bekommst.

    Mei, ist der Panda süß! Ich will den auch! ^_^
    Und so vieeeeeeeele Leckereien... ich will auch Mango-Melone-Obstsalat haben *mjam*

    Ah, das Zensus-Zeug haben wir auch bekommen. Die Hausfragen bekommen ALLE Eigentümer im ganzen Land. *uff* Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, dass da jemand zu uns kommt. XD

    AntwortenLöschen
  2. Also das sie in Bio soviel ansammelt ist echt derb :(. Das hatte ich früher in Englisch und dann hat der Lehrer alle 3 Pflichtarbeiten des Halbjahrs in 2 Wochen durchgezogen... ähm ja und da wunderten die sich das alle so schlecht waren... *ohne Worte*

    Der Panda ist total knuffig und der Süßskram aus Übersee.... Sei froh da sich nicht in deiner Nähe wohne (oder doch? Ich schau lieber noch einmal nach:)).

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja sooo supersüß ♥ und der Panda auch :D
    Bt hat mir auch besonders gut gefallen bin da immer gern gewesen vor allem bei Illi und dem Council. Schön dass es dir da gefallen hat!

    Hoffe der Urlaub nach Amerika ergibt sich wirklich mal, ist mehr als sehenswert :) war nun schon 3x drüben und würde immer und immer wieder. (wenn der Flug ned so lange wäre *keif* >.<)

    *knuddls*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Tasche, die ist ja wirklich total süß! Genau wie der Panda. :D

    BT würde ich auch gerne noch irgendwann einmal Besuchen, da war ich bis heute noch nie, nie, nie drinne. Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann einmal. :)

    Hab ne schöne Woche und ich hoffe du kannst alles an Biozeugs in deine Birne reinpressen. ;)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl