Freitag, 17. Juni 2011

Bald hat alles ein Ende...



Schon irgendwie komisch wenn das Kapitel Harry Potter bald sein Ende bekommt. Klar, die Geschichte ist lange abgeschlossen, aber mit dem letzten Film bekommt das ganze nochmal die Krone aufgesetzt.
Schon bei Teil 1 hab ich geheult wie ein kleines Mädchen, hier wird es glaub nochmal ein Stück schlimmer. Bin aber sehr gespannt, wie sie das Ende im Film umsetzen, vor allem bin ich auf die Story mit Snape & Lily gespannt.
Mich haben die Bücher und später auch die Filme lange begleitet, die ganze Welt von Harry Potter wird mich für immer aufs neue begeistern, fast als wäre sie ein Teil von mir.

Gestern kam diese Seite zum Vorschein. Pottermore
Niemand weiß genau, was J.K.Rowling dahinter verbirgt, aber wir werden es wohl bald wissen, denn nur kurze Zeit später kam das nächste Puzzlestück zum Vorschein: Countdown
Man darf gespannt sein ^^
Es wird ja gemunkelt, das es sich um ein HP MMO handelt, also ein Online Spiel zu Harry Potter. Allerdings zweifel ich an dem Gerücht...irgendwie will das nicht ganz passen. Toll wäre es auf jedenfall...aber...naja...man muss sich überraschen lassen ^^

Wie habt ihr Harry Potter erlebt? Mögt ihr es oder nicht? Seid ihr Buch oder Filmfan?

1 Kommentar :

  1. Na, das wird ja interessant, was da kommt. :D

    Ich mag Harry Potter, aber ein "großer" Fan, der sich unbedingt alles reinziehen muss, bin ich nicht. Ich ließ mir mit dem Lesen Zeit, ich lass mir mit dem Gucken Zeit, ich muss nicht ins Kino, sondern warte lieber auf die DVD und so. Und ich sammel auch nix, was mit HP zu tun hat. Aber ich bin immerhin froh, dass ich das erste Buch bereits vor der Hype gelesen habe. ^^

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl