Montag, 19. September 2011

Eigentlich nur ein Kalender...oder?

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich mit "normalen" Dingen nicht gerne zufrieden gebe ^^ Man sieht es an meiner Handyschale, die ich grundsätzlich in Japan kaufe oder meinen Laptop, den ich selber mit Strasssteinen dekoriert habe.

Gestern habe ich bei Twitter gepostet, das ich am basteln bin und schon vor ein paar Wochen habe ich geschrieben, das ich Bastelzeugs gekauft habe ^^

Jaaaaa, nur was habe ich damit überhaupt getrieben?
Da ich ja zur Zeit die Schulbank drücke, dachte ich mir, ich schaffe mir seit langem nochmal nen Terminkalender an. Eigentlich wollte ich einen Schülerkalender haben, der schon diesen August anfängt, aber die, die es gab war alle zu öde. Und da ich selbst im Netz nicht fündig wurde, dachte ich mir, ich bastel mir selber einen!

Eines schönen Tages hab ich mir dann einen schnöden Oxford Taschenkalender gekauft. Innen eher langweilig und außen hellblau. Nichts besonderes, oder? Und DA kommt meine Kreativität ins Spiel!
Selbstverständlich geht im Moment NICHTS über Harry Potter. Wer nun eins und eins zusammen zählt, kann sich in etwa denken was ich seit gestern hier fabriziert habe xD Wenn nicht, hier mal ein paar Bilder!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Werk, aber schaut es euch doch selbst einmal an!

Jeder der den Halbblutprinzen kennt, kennt auch dieses Buch! Das hier ist ein...Original (?) 
aus dem Film, so wie es Harry auch mit sich rumschleppt.

Das Twitterbild von gestern °_°

Working progress...

Fertig! °_°

Buchrücken :)

Hier nochmal der direkte Vergleich zwischen der Vorlage und meinem Buch :)

Natürlich konnte ich nicht alles so machen, wie im Original. Allein der Dampf, der Übergang zwischen schwarz und silber und diese vielen kleinen Zeichen dadrin X___x Aber ich denke so im Ganzen sieht es nicht schlecht aus ;) Alles ist nur abgezeichnet, nichts wurde abgepaust etc. Freue mich schon ihn ab Januar benutzen zu können, vielleicht sieht er nach dem Jahr genauso abgenutzt aus, wie das von Harry xD
Die Widmung, das es das Buch des Halbblutprinzen ist, kommt noch rein, dazu hatte ich aber heute absolut keinen Nerv mehr xD 

Wie findet ihr es? ^^

Kommentare :

  1. Absolut coole Idee und definitiv ein Hingucker!

    Ich verziere meine Kalender eigentlich auch jedes Jahr, aber heuer - muss ich gestehen - hatte ich echt keine Geduld mehr für sowas und hab nur ein paar Schnipsel aufgeklebt... ^^;

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja schon gestern gerätselt was du da bastelst, hatte aber absolut keine Idee. Aber das fertige Endprodukt kann sich mehr als sehen lassen! Schaut richtig, richtig toll aus :) .

    AntwortenLöschen
  3. absolut großartig ^-^ eine tolle idee!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht total klasse aus :) super Arbeit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch mehr als gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde deinen Kalender absolut genial <3. Hast du echt toll hinbekommen und unter uns: So toll selbst zeichnen könnte ich nicht *lach*, müsste da ein wenig mit pausen und so nachhelfen ;-).

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl