Freitag, 30. September 2011

Freitage

Wie ich finde, sind Freitage irgendwie die schönsten Tage.
Ich mag es von der Woche ausgepowert zu sein und sich Nachmittags oder Abends einfach nur vor den iMac zu setzen und nichts zu tun.

Jetzt da wieder Herbst ist, ist der Freitag immer Serientag. Die neuen Folgen von Grey's Anatomy und Gossip Girl müssen geschaut werden! Perfekt für den Freitag wie ich finde.
Was gibts noch zu tun? Lesen, sehr viel lesen. In der Woche lese ich zwar auch meine FF Updates, aber die langen Kapitel bewahre ich mir immer fürs Wochenende auf. Auch schreiben geht meist nur am WE, da in der Woche zu viel los ist.

Heute hab ich die erste Klausur im Semester geschrieben und muss sagen, das sie erschreckend einfach war oO Ich hasse Mathe und bin immer sau nervös vor den Klausuren, aber die heute, ich weiß nicht. Ich hab das Blatt 3 mal umgedreht weil ich mir sicher war, dass das nicht alles gewesen sein konnte xD Bin immer skeptisch wenn ich die erste bin, die fertig ist xD
Soweit konnte ich alles lösen, allerdings mussten wir auch Begriffe definieren und da bin ich mir immer unsicher ob das so alles stimmt, was ich da zusammen schreibe xD

Aber damit ist das Lernen noch lange nicht vorbei. Heute oder morgen muss ich für Deutsch lernen, wird zwar nur ein Test, aber die soll man ja auch nicht vernachlässigen ^^
Den schreiben wir am Dienstag. Am Donnerstag kommt dann ein weiterer Biotest hinterher, dafür muss ich mir auch noch die Blätter ansehen, die wir bekommen haben und zusammenfassen etc ^^
Wie man sieht, viel zu tun. Danach ist Englisch dran, wo ich nicht sooo viel für lernen muss. Also eigentlich fast gar nichts xD Aber man will ja seine 1 bekommen ^^

Ja, morgen ist der 1. Oktober, das heißt Schatzitag!
Kann irgendwie nicht ganz glauben, das man nun schon viereinhalb Jahre zusammen ist xD
Was wir machen wissen wir noch nicht genau, würde irgendwie gerne nach DDorf fahren, aber Schatzi ist glaub noch zu krank...naja, schauen wir nachher mal ^^

Ansonsten passiert nicht viel...
Bin weiterhin mein Tattoo am planen, was aber noch auf sich warten lässt, da ich das Geld ja für Rom brauche. Wollte aber vll bald mal mit nem Freund zu dem Tattoo Laden, wo der sich hat stechen lassen und da mal nachfragen. Einfach mal ne Skizze machen lassen und fragen was das so kosten würde. Dann kann ich immer noch schauen, ob das geldlich passt. Weil ich will dieses Tattoo unbedingt >< Glaub ich wollte noch nie eins so sehr *_* Und da es wahrscheinlich auf den ganzen Oberarm kommt, ist es auch was großes...mal sehen wann sich das letztendlich verwirklichen lässte.

Übrigens bin ich im Moment total verknallt in die Musik von 30 Seconds to Mars und Adele *_* Weiß auch nicht warum letzteres so lange auf sich warten ließ, aber sie hat mich jetzt erst komplett gepackt. Mag wohl an meiner Schreibphase liegen, da bin ich immer anfällig für sowas. Muss mir definitiv mal das Album zulegen.

Gleich will ich noch ein bisschen WOW spielen, allerdings nur den Braufestboss legen. Hab mit meiner Schamanin endlich den Braufestkodo, hätte den aber gern noch mit meiner Magierin, da sie mein Main ist. Mal sehen ob ich noch Glück habe ^^

Ich hoffe ihr habt auch ein tolles Wochenende, das Wetter soll ja schonmal super werden ;)

Kommentare :

  1. Harry Potter Tattoo, genauer Infos gibts, wenns offiziell wird :3

    AntwortenLöschen
  2. Auf dein Tattoo bin ich ja mal sehr gespannt, du machst uns hier alle aber auch neugierig!

    Freitage sind für mich auch die besten Tage, obwohl ich auch am Wochenende arbeite. Das Gefühl an dem Tag ist einfach ganz anders, irgendwie so viel besser. xD

    Wünsche dir viel Glück bei allen Prüfungen die da so kommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt auf das tattoo *o* haha. ich laß grad das & musste voll an hagrid denken: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/bildergalerien/bilder/487s5j4-spektakulaere-bilder-der-woche#/cid13070848/6

    ich wünsche dir auf jeden fall viel glück für deine tests/klausuren & drück die daumen, dass mathe gut gegangen ist.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl