Sonntag, 11. September 2011

In memoriam...9/11


Unglaublich wie präsent die Bilder von vor 10 Jahren noch in meinem Kopf sind. Ich weiß auch noch ganz genau was ich diesen Tag gemacht habe. Und selbst nach so langer Zeit kann ich mir weder Bilder oder Berichte dazu anschauen. Ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht. Heute möchte ich kein Sonntags GIF posten, sondern an die vielen Leute gedenken, die Familie und Freunde vor 10 Jahren verloren haben.

Kommentare :

  1. Da schließe ich mich an, es treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen. Eine wirklich furchtbare unnötige Tragödie. :(

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr schön dass du darüber schreibst :) Ich hoffe, sie werden alle in Frieden ruhen.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich kann mich auch noch wie gestern erinnern & weiß genau wie ich die bilder im tv verfolgt habe & mich nicht ansatzweise auf die hausaufgaben konzentrieren konnte. die bilder im tv hab ich immer noch vor augen. einfach schlimm !!

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl