Freitag, 16. September 2011

Sie haben Post!

Einen besseren Satz gibt es gar nicht um das Wochenende einzuläuten!!!!
Eine gefühlte Ewigkeit warte ich auf 3 Päckchen und heute sind endlich 2 davon angekommen *____*

Bei etsy habe ich mir 2 Ketten bestellt, eine davon ist heute endlich gekommen *_*

 
Ist das nicht einfach nur wunderschön? ><

Ich LIEBE diese Kette <3 Und nicht nur weil es eine Art Verbindung zwischen den beiden ist. Die 2 machen mich irgendwann noch fertig xD Was ich sehr klasse finde ist, die Erinnerungen in dem Fläschchen sind flüssig! Ich habe keine Ahnung was da für Zeugs drin ist, aber es macht die Sache nur noch realer *_* Ich hab 20€ noch nie so gut angelegt xD


Ja, nachdem meine alte iPhone Schale mit den Sesamstraßen Babys sich schon in Wohlgefallen auflöste, musste eine neue her. Eigentlich wollte ich eine von Harry Potter haben, mit dem Hogwarts Logo auf dem Rücken. Die sollte aber mal schlappe 35$ kosten o___O Die hier, ist sogar mit echtem Stoff bezogen und kostete nur 19$. Sie sieht echt richtig klasse aus und lässt das iPhone richtig edel wirken ^^
Sie wirkt auch irgendwie stabiler als die vorige, aber das wird man mit der Zeit sehen xD Bin auf jedenfall zufrieden <3

Kommentare :

  1. die kette ist echt schön. ich mag die schrift sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Sachen sehen sehr sehr toll aus. ♥ Gibt aber auch echt nichts schlimmeres als sehnsüchtig auf etwas zu warten. T__T

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl