Samstag, 1. September 2012

Fernweh Teil 1

Heute habe ich mit meiner Mum ein bisschen geschwärmt und ich hab ihr aus Spaß mal einige Länder/Städte aufgezählt, die ich gerne in meinem Leben besuchen möchte. Habe aus Langeweile vorhin mal Bilder zusammen gesucht und Collagen erstellt, will die einfach mal auf diesem Weg mit euch teilen :)

Ich hoffe das ich irgendwann die Bilder nochmal sehe und viele der Ziele als "besucht" markieren kann ^^

Irland, Norwegen, Frankreich, Italien, England, Österreich

Mich faszinieren Länder wie Irland und Schottland. Nicht nur wegen Nessie, sondern wegen der wunderschönen und atemberaubenden Landschaft. Das gleiche gilt für Norwegen. Die Landschaft ist einfach einmalig.

In Paris und Rom war ich schon einmal, doch ich möchte wieder hin! Auch andere Orte in Frankreich und Italien würde ich gerne sehen, wie z.B. Venedig oder Nizza.

England steht auf meiner Liste ganz oben, vor allem London. Natürlich muss ich die typischen Sehenswürdigkeiten besuchen und selbstverständlich die Harry Potter Studios :)
In Wien war ich leider nur am Flughafen, deswegen würde ich da gerne mal die Stadt sehen und echte Sachertorte essen *_*

Natürlich gibt es noch so viele andere tolle Städte in Europa, aber das hier (Bilder) sind echte Favoriten :)

1 Kommentar :

  1. Menno du pöse Sweety, nun packt mich auch das Fernweh. Darf ich mitträumen? *lieb guck*.

    Irland und Schottland würde mich wie dich brennend interessieren - finde die Landschaft einfach mal einmalig, es gibt so viel zu ersehen und ... da würde ich mich glatt zu einem Ritt hinreissen lassen *hach*.
    Ansonsten würde mich sicherlich noch England interessieren und Österreich, von Italien und Frankreich bin ich leider kein Fan *schmunzel*.

    Mal abwarten und Tee trinken ... vielleicht erfüllt sich der eine oder andere Traum für uns - würde ich uns wünschen *smile*.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart :)).

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl