Montag, 29. April 2013

brandnooz Box BBQ

Nun teste ich erst seit kurzem die brandnooz Box und schon gibt es eine Spezial Version für den Grillmeister in mi, die brandnooz BBQ Box!

Für nur 9,99€ kommt eine Box ins Haus voller, leckerer Dinge rund ums grillen!

*klick für mehr Bild :D*

Wie immer bunt gemischt, aber schauen wir uns das ganze mal aus der Nähe an!

Chipsfrisch BBQ: Die Tüte ist noch zu, aber ich hatte schonmal so welche, also weiß ich in etwa wie sie schmecken werden, nämlich lecker <3 

Old El Paso Burrito Kit: Ahhh, schon so oft hatte ich es im Laden in der Hand, aber nie wirklich getraut es zu kaufen x3 So hab ich endlich mal eine Packung zum testen! Die wird wohl in den kommenden Tagen getestet, bin schon sehr gespannt!

Feuerstreuer Gewürzmischung: In dem Streuer sind allerhand Gewürze drin, die man prima in seine Nudelsoßen mixen kann. Hab sie einmal schon ausprobieren können und es ist eine super Würzergänzung :)

Knorr - Kräuter und Gewürze pur: Werde ich bald mal ausprobieren und damit die ersten Grillsteaks der Saison marinieren. Halte ja nicht mehr viel von so Fertig Zeugs, aber da es "gratis" war, werde ich es mal testen ^^

2x Hengstenberg Senf (1x Kräuter, 1x Pfeffer+Mango): Da ich keinen Senf mag, gehen die beiden Flaschen an meine Eltern. Allerdings werde ich beide Sorten mal unter Hackbällchen etc. mischen ^^

Tomy - Salatcreme Sylter Art: Auch das geht an meine Eltern, weil ich diesen Sylter Geschmack überhaupt nicht mag >< Geht mir schon bei der Salatsoße so... Aber meine Mum freut sich drüber, sie will Kartoffelsalat damit machen ^^

Veltins Fassbrauße Zitrone: Fassbrauße finde ich an für sich toll. Die von Krombacher schmeckt mir jedoch besser, da mir die von Veltins zu sehr nach Bier schmeckt und ich mag nun mal kein Bier. Allerdings roch die Sorte Zitrone von Veltins nicht so nach Klo, wie die von Krombacher x3

Knorr - Chili-Mango Sauce: Genau die richtige Geschmacksrichtung für mich! Da freut sich schon mein nächstes Hähnchenfilet drauf <3

Knorr - Bunter Salat Würz-Mix: Eine nette Idee! Unten gibt es eine Würzmischung um z.B. Hähnchenfilets zu marinieren, oben die bekannten Salatdressing-Würzungen, sodass man insgesamt eine super Mahlzeit bekommt!

Alles in allem war der Warenwert über 20€. Die Box hat mir gefallen, auch wenn ich einige Dinge abgebe, ist vieles dabei was ich gerne mag! Habe aber noch kaum was getestet, aber ich bin da zuversichtlich! Und die April Box ist nun auch schon auf dem Weg xD

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl