Sonntag, 7. April 2013

Primark #2

Letzten Donnerstag war es wieder soweit!
Nachdem man im Januar Primark entdeckt hat und sich Hals über Kopf verliebt hat, wurde es wieder mal Zeit Geld auszugeben :D

Dieses Mal bin ich mit Schatzi nach Dortmund gefahren, ein Mann und Primark. Oh oh...
Man kennt ja die Geschichten von Männern, die am liebsten schreiend wieder aus dem Laden rennen, aber ich glaube Schatzi hatte eher Spaß als Frust xD Er war mein Korbhalter und hat während ich durch die Gänge wuselte, die Leute beobachtet xD Schön, dass er auch Spaß hatte ^^

Auch dieses Mal hat mich Primark kaum enttäuscht. Außer einmal, direkt am Anfang ;_; Da hing ein wunderschöner blauer Hoodie mit Snow White Aufdruck *_* Perfekt für mich! Doch es gab ihn nicht mehr in meiner Größe... ;_______; Das war echt fies >< Also, wenn jemand den Hoodie in Größe 16 oder 18 sieht, mitbringen xDD

Aber trotzdem hab ich einige schöne Sachen finden können ;3


Zunächst mal die obligatorischen Socken, die bei jedem Primark Einkauf in die Tasche wandern :D Dazu noch Wäscheklammern, yeah :D Und ein toller Schlafanzug für den Sommer, der hoffentlich SEHR bald kommt ;)


2 neue Hosen! Yeah! Es sind 2 dünne Jeans Hosen, perfekt für den Sommer. Allerdings werde ich aus den Größen nicht schlau xD Das sind 2 Hosen in Größe 40!!!! Letztes Mal passte ich nicht mal in ne 42 rein -.-'' Und noch ein Hemd! Ich habe Hemden für mich entdeckt <3 So zum überziehen über ein T-Shirt, sehr tollig <3


Close-Up der Hosen! Tolle Muster, hätte gerne noch mehr mitgenommen <3 Das linke geht mehr ins lila, das andere eher blau ^^ (Blöde Fotos >>)
 
 
Eine längere Strickjacke, liebe solche Teile <3 Hätte gern noch eine mitgenommen, aber das hätte den Rahmen gesprengt xD


3 Tops, als Basics eben. Passen super und lassen sich toll tragen und das nur für 3€ pro Stück ;)





Und zu guter Letzt eine Hotpants! Ich bin echt mal gespannt wie ich in den Dingern dann letztendlich aussehe im Sommer xD Aber zur Not lassen die sich immer noch mit ner Leggings tragen :3

Ja, das war es auch schon wieder. Primark ist glaub ich einmal im Quartal ein Muss, aber mindestens jedes halbe Jahr einmal xD Immer wieder toll <3

Kommentare :

  1. Oh da hast du dir ja tolle Dinge ausgesucht ... Primark halt ♥
    Es ist immer wieder ein Jammer das wir hier keinen haben :(
    Die Socken find ich echt super, und das mit den Hosen klingt fast interessant, fallen die denn allgemein dort größer aus ?
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Hosengröße ist immer total unterschiedlich >< Am besten ist es immer, man zieht mehrere Größen an ^^''

      Löschen
    2. Hach ich tue mich da immer so schwer wenn ich mal dort bin das da wirklich anzuprobieren , an der Umkleide soll man ja ewig anstehen :/
      Aber wer weiß was ich nächst mal im Genuss komme dort zu shoppen ... *seufz*

      Löschen
    3. Ich gehe grundsätzlich in keine Umkleide ^^ Ich ziehe immer wenn ich zu Primark fahre ne Leggings und ein Top drunter, sodass ich die Sachen immer mal eben schnell überziehen kann. Meist mach ich das in der Schuhabteilung, das geht mit dem Hose anprobieren super xD

      Löschen
  2. Haste dir tolle Sachen ausgesucht Süße *-*
    Nächstes mal müssen wir zusammen wieder hingehen und unsere Männer geben uns deckung damit wir uns heimlich umziehen können

    AntwortenLöschen
  3. Erst dränge ich auf einen Post *lach* und dann dauert es doch etwas, bis ich zum Besuchen vorbeiwuseln kann ;).
    Tolle Ausbeute vom Primark Sweety und vor allem die lange Strickjacke hätte es mir ja angetan <3. Hoffe sehr, dass ich bei meinem Frühjahrseinkauf ebenso erfolgreich sein werde - mein Augenmerk liegt auf kurzen Oberteilen, Strickjacken und etwaige 1-2 Hosen *g*.
    Habe mich sehr über deinen Post gefreut und ... dir wünsche ich ganz viel Spass beim Tragen der Klamotten ^^.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl