Sonntag, 28. November 2010

Cosmoty Gewinnspiel!

Ich hatte es eigentlich völlig vergessen als ich letzten Mittwoch ne Nachricht bei Twitter bekam, das ich bei nem Gewinnspiel von Cosmoty gewonnen hab :D
Freu mich natürlich immer wenn ich was gewinne, aber ich war hier sehr gespannt, weil ich absolut nicht mehr wusste was es war xD Es hieß nur irgendwas mit p2 cosmetic Sets...

Gestern kam dann endlich das Päckchen! 

Alle Artikel waren in dem tollen Beautycase, das find ich echt niedlich <3
Insgesamt waren es 7 Artikel:
✿ High Definition Make-up
✿ Mascara
✿ Lidschatten Stift
✿ Lipliner
✿ Nagellack
✿ Quick Dry Nagelspray
✿ Nagelpflegeöl
 

Das ist das Makeup und es ist super! Unten an der Tube ist ne flache Bürste dran und man kann das Makeup so direkt auftragen. Ich kanns jedem empfehlen :) Selbst die Farbe stimmte bei mir, das fand ich noch besser :)

 Der Lidschattenstift ist auch zu empfehlen :) Lässt sich leicht auftragen und die Farbe...ist interessant xD Nennt sich gorgeous mint, ist aber eigentlich sehr cool :)

Der Mascara ist leider durchgefallen...oder ich versteh ihn nicht xD Drauf steht das es ein Lack Mascara ist, aber der ist so flüssig das überall kleine Tropfen an den Wimpern kleben oO Das kann nicht normal sein, oder? Mach ich was falsch? xD

Der Lipliner! Hab ihn nur mal kurz ausprobiert, trage sowas ja eigentlich überhaupt nicht oO Aber man kann ihn glaub gut benutzen ^^ Das gute daran ist, er hat nen eingebauten Spitzer :D

Links ist das Quick Dry Spray. Joa, werde demnächst mal testen wie das ist ^^''

Rechts der Nagellack, noch einer mehr in meiner Sammlung...die ich eh nie benutze xD

Und zuletzt noch das Nagelpflegeöl. 
Die einzige Erfahrung die ich mit sowas habe ist vom Nagelstudio. Bekam nach der "Behandlung" immer die Nagelhaut eingepinselt es half auch gut :) Hab sonst immer ein bisschen Probs damit oO
Denke das ich das auf jedenfall oft benutzen werde, riechen tuts auch gut :) Kanns nur weiter empfehlen ^^



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl