Mittwoch, 3. November 2010

Jackass 3D



Gestern war ich mit meinen Männern in Jackass 3D!
Ich kann mich nicht erinnern die andern Jackass Filme gesehen zu haben, auch die Serie hab ich nur ab und an mal gesehen :) Also ein Fan kann man mich nicht nennen xD
Jeder der Jackass kennt weiß ja worums geht, ab und an braucht man son "Blödsinn" schon mal xD
Toll finde ich immer Sachen wo man zwar denkt "WTF?!" oder "Wieso?" oder "Autsch ><"
Wo einfach jemand ein paar aufs Maul kriegt oder irgendwer irgendwo runterfällt etc xD Sowas macht einfach Fun ^^
Wenn es aber dann um irgendwelche Körperflüssigkeiten geht bin ich raus xD Das ist mir dann doch zuviel ^^''
Alles in allem fand ich den Film wirklich gut, man hatte viel zu lachen und die 3D Sache wurde auch gut eingebaut. Natürlich waren nur ausgewählte Szenen in 3D aber die waren wirklich toll :D

P.S.: Ich will dieses Regenbogen-Headgear von Johnny Knoxville xD

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl