Dienstag, 29. März 2011

Das Minus, das mir immer wieder den Tag rettet :D

Habe heute meine Französischarbeit wieder gekriegt :)
Ich hatte echt ein schlechtes Gefühl nach der Arbeit und hab mit ner dicken 4 oder so gerechnet, über ne 3 hätte ich mich riesig gefreut.

Als ich heute mein Heft zurück bekam, hab ich mich so tierisch gefreut, eine 2-!!!
Yeah :D

Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft hab, aber wie geil ist es denn bitte? xD Im Vokabeltest hatte ich ne 3-, nicht ganz so toll, aber immerhin keine 4 ^^
So kann das gerne weitergehen ;)

Mathe war irgendwie komisch. Ich habe alle Aufgaben gemacht...aber bei glaube 2 Aufgaben nicht zu Ende gekürzt. Ich war mir immer nicht sicher ob ich kürzen kann etc, dann hab ich auf der einen Seite gekürzt, aber auf der andern Seite nicht, argh >< Ich hasse Mathe xD

Die meisten Aufgaben gingen eigentlich gut, aber da sind dann 2 oder 3 wo man ewig dran hängt und das versaut einem direkt den Tag xD
Mal sehen was bei raus kommt ^^''

Heute Nachmittag schau ich mir nochmal ein bisschen Physik an, ansonsten werde ich nur Sims und WOW zocken :D

Kommentare :

  1. Ich freue mich sehr dass du deine Arbeiten so gut rumgebracht hast und du mal nen ganzen Tag der alten Sucht frönen kannst. xD
    Für deine Mathearbeit drück ich dir die Daumen dass ein ähnlich gutes Ergebnis rauskommt, bestimmt warst du richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne 3 ist doch gut :) Hatte in der letzten Spanisch Arbeit ne 4 -.- ^^

    AntwortenLöschen
  3. hey =/
    ich hoffe dass die zahnop gut verläuft und es nicht allzu dick wird…omg ich wurde iwie gar nicht so drüber aufgeklärt was danach und davor passiert -.-
    weißt du noch wie was bei deinem bruder war? Konnte der danach länger nichts richtiges essen oder ging das relativ schnell wieder?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl