Samstag, 2. April 2011

Liebestag in Düsseldorf und Grey's Anatomy Musical Event


Gestern gings nach Englisch, Deutsch und Bio direkt nach der Schule zu Schatzi. Irgendwie komisch das man nun schon 4 Jahre zusammen ist, es kommt mir irgendwie länger vor xD
Da es schon langsam zur Tradition wird sind wir auch dieses Jahr wieder nach Düsseldorf gefahren!

Doch bevor wir gefahren sind gabs tolle Blumen *_*

2 Rosen und 2 Lilien, die hoffentlich sehr bald aufgehen *_*

In Düsseldorf sind wir erst mal was essen gegangen, immerhin shoppt es sich mit vollem Magen besser :D Da ich schon in vielen Blogs von Vapiano gelesen habe, haben wir das direkt mal ausprobiert. Es geht folgendermaßen:
Beim reingehen bekommt man eine Karte, vergleichbar wie eine Bankkarte oder Kreditkarte (also von der Größe her :D). Dann stellt man sich an verschiedene "Schlangen" an, je nachdem was man essen möchte: Salat, Pasta oder Pizza.
Man bestellt und das Essen wird vor den Augen zubereitet. So kann man noch angeben ob man z.B. keine Zwiebeln im Salat etc. haben möchte. Das wird dann auf die Karte gebucht und man kann in Ruhe essen. Wenn man fertig ist nimmt man nur die Karte und geht bezahlen.

 Links Schatzi's Essen, Spaghetti Cabonara, rechts mein Salat mit Hähnchenfleisch

Dazu natürlich Arizona, obwohl der Preis von 3,50€ pro Flasche wirklich Wucher ist -.-

Das System finde ich super, man ist irgendwie entspannter. Und hätten wir nicht das teure Getränk gehabt, wären wir auch billig weggekommen, denn die Preise finde ich wirklich in Ordnung!

Danach sind wir dann durch die Innenstadt zu LUSH, da das immer die weit entfernteste Station ist xD Diesmal hat sich Schatzi sogar reingetraut, der bleibt meist draußen weil der Geruch dadrin ihn sonst umbringen würde xD Musste mich erst mal wieder mit dem notwendigen Zeug eindecke: Jumping Juniper Shampoo Bar, American Cream Conditioner und Herbalism Gesichstsreiniger. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber mit normalem Shampoo + Spülung fühlen und sehen meine Haare aus wie Sch**** -__-'' Den Unterschied merkt man einfach. Merkt ihr das auch so stark?
Gestern auch wieder mein Gesicht mit Herbalism gereinigt und die Haut ist viel entspannter...und für solche Effekte gebe ich gerne Geld aus ;) King of the Skin musste auch wieder mit, der ist und bleibt mein Star von LUSH :D
Hier noch die andern Sachen die ich gekauft hab:

 
Happy Hippy gabs noch als Geburtstagsgeschenk, da ich ja im VIP Club bin ;)
Ultrabalm werde ich Schatzi mal was von geben für seine Hand. Hoffe es hilft ^^

Dreamwash Smoothie zum testen, und ENDLICH die Dirty Tooth Tabs! 
Wie cool ist denn bitte feste Zahnpasta? :D
Werde die heute mal ausprobieren, bin schon gespannt ;)

Bunny Furoshiki für Mama <3

Nach LUSH gings noch schnell in den Douglas. Man sollte mich vor dem Shoppen keine Zeitschriften lesen lassen...
Anna Sui interessiert mich schon lange, denke seitdem meine Cousine irgendwann man ein Parfum davon hatte (lang lang ists her ^^'')
Und ich mein...schaut euch doch mal diese Flasche an *_* Riechen tuts natürlich auch super <3



Als nächstes gings über die Kö in den Saturn. Da die da schwer am umbauen sind musste man gefühlte 3km Umweg nehmen um endlich mal in den Saturn rein zu kommen -.- Bin gespannt wann die da fertig sind...
Wer in dem Saturn noch nie war...er ist RIESIG! Er geht über 3 Etagen und ich glaube dort kriegt man wirklich alles oo

 
Endlich konnte ich mit das Avril Lavigne Album "Goodbye Lullaby" holen *_* Ich liebe es <3 

Tja, dann lief mir wieder Pokemon schwarz und weiß über den Weg. Ich hab ja schon länger dran überlegt, aber bis jetzt fehlte mir immer das Geld. Da das jetzt aber vorbei ist, konnte ich nicht mehr wiederstehen xD Bin gespannt wie es ist.

 Ich wollte eigentlich die weiße Version haben, da war aber das hässliche schwarze Vieh drauf <<

Und dann machte mein Herz einen großen Hüpfer! *O*


ENDLICH! Ich liebe ja eigentlich alle Ghibli Filme, aber Ponyo reiht sich weit oben in die Liste ein, er ist einfach nur toll <3 Schaut ihn euch unbedingt an, am besten direkt auf japanisch ;) 

Schatzi beim 3D spielen, war glaube das neue GTA oO

Die Idee ansich ist ja super, aber lange Spielzeiten wird man damit nie bewältigen. Mir wurde schon vom Zuschauen nach 2 Minuten einfach nur komisch...das hält man doch nicht stundenlang durch oO Auch Schatzi, der Gamerpro, musste nach ein paar Minuten aufhören. Ich denke nicht das sich sowas auf Dauer durchsetzt...

Natürlich verlassen wir diese Stadt nicht ohne Starbucks! Finde das neue Logo ja eigentlich sehr schick, ist nur ungewohnt, weil man das letzte eben kennt. Für mich gabs wieder nen leckeren Chai Latte <3 Es gibt einfach nichts besseres :D

Ich seh ja so richtig Freitags-fertig aus xD

Danach gings noch kurz auf die Japanmeile, da ich noch 2 Flaschen Ramune für nen Freund aus der Schule besorgen musste. Für mich unverständlich wie mal als Japanfan noch nie Ramune getrunken hat xD Das ist doch Pflicht!
Da gabs dann noch diese witzigen Dinger, ich weiß nicht mal genau was es ist, aber das findet man schon noch raus beim probieren xD


Die hab ich in nem Chinaladen für nur 1,99€ entdeckt. OSC hätte dafür glatt 9€ verlangt -.-

Das war unser DDorf Trip für den April. Wie immer war es schön, auch wenn ich mir das Wetter von heute gewünscht hätte, aber man kann ja nicht alles haben ;)
Beim nächsten mal würde ich gerne wieder ins Vapiano obwohl auch noch der neue Sushiladen aussteht, aber man muss einfach sehen mit wem wir dann unterwegs sind ;)
Hier hab ich noch 3 Bilder von meiner Woche für euch!

Mathe, Mathe und noch mehr Mathe. 
Nach den Osterferien kriegen wir auch endlich unsern eigenen Mathelehrer!
Und Tangled Panini Bilder! Sortiert sind sie schon, jetzt muss ich sie noch alle einkleben. 
Hachja, ein toller Film <3

Selbstgemachtes...ja...ich weiß es gar nicht. Für Ramen war es nicht flüssig genug, für alles andere aber irgendwie nicht fest genug xD Jade hatte mir ja das Pseudo Rezept gegeben und ich habs versucht nachzukochen. Geschmeckt hat es auf jedenfall ;)

Jetzt sollten alle Grey's Anatomy Fans diese Seite schließen (oder direkt ein Kommentar zu meinem DDorf tripp schreiben ;) ), aber auf jedenfall aufhören zu lesen, denn jetzt besteht 

EXTREME SPOILERGEFAHR!!!!!

Donnerstag Abend lief ja in den USA die neue Folge, eine Musicalfolge von Grey's Anatomy! 




Die letzte intensive Folge war glaube das Finale von Staffel 6, die Schießerei. Aber hier das toppt das ganze nocheinmal. Unfälle dieser Art gab es schon genug, aber durch die Musik, dadurch das die Schauspieler selber singen wird das ganze richtig intensiv. Schon nach 3 Minuten war ich am heulen xD
Es gab Mark+Lexie Szenen, es gab Mer+Der Szenen und viel Calizona! So wie es sein soll!
Ganz logisch also das ich das hier jetzt in Dauerschleife laufen habe :D


Auf jedenfall eine super Folge, die es so noch nie gegeben hat!

1 Kommentar :

  1. Wow da hattet ihr beiden hübschen ja einen wundervollen Tag =D freu mich total für euch und die Rosen sind wunderschön =D ♥

    Die kleinen Handyanhänger find ich mal sowas von bezaubernd. =D Einfach nur cute. *verliebt*

    Das Essen sieht auch total lecker aus, hoffe es hat auch so lecker geschmeckt. *kicher*

    Nun hab ich auch mal wieder Lust auf so nen richtigen ShoppingTag T___T

    Ps: Finde deine Schrift total schick :)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl