Montag, 9. Mai 2011

Erdbeer Glück

Schatzi hat es schon lange entdeckt, er hat eine echte Glücksbeere!
Irgendwie habe ich etwas an mir, das mir in unbestimmten Situation jede Menge Glück bringt ^^

Ob es bei Schatzi und seinen Games ist, beim Loot in WOW, beim pokern oder bei Gewinnspielen.

Am Samstag war ich auf ner Geburtstagparty von nem Freund und wir haben zu fünft gepokert. Ich hatte keine Ahnung von dem Spiel xD Die Jungs habens mir dann beigebracht und letztendlich hab ich alle abgezogen und gewonnen xD Und das bei der ersten Runde ^^

Auch bei Gewinnspielen bin ich immer fleißig dabei. Egal obs um ein iPhone geht, oder einen Kühlschrank oder einfach nur ein Nagellack. Ich fülle alles aus was mir in die Finger kommt :D
Heute wars dann wieder soweit. Vor einigen Tagen gabs ein Gewinnspiel bei der lieben shiricki wo man eine Stofftasche mit der Grinsekatze vorne drauf gewinnen konnte. Selbstverstänlich postete ich fröhlich bei Facebook einen Kommentar und ein bei Twitter gabs einen Tweet. Ich hatte das Gewinnspiel schon fast wieder vergessen bis ich heute morgen im Halbschlaf eine email von shiricki bekam wo drin stand, dass ich gewonnen hab xD

Aber das war noch nicht alles.
Ihr kennt vielleicht die Kosmetik Reihe I love...
Die veranstaltet regelmäßig Gewinnspiele bei Facebook. Da kommt es meist aufs Timing an, vor allem beim aktuellen May Madness. Jeden Tag gibts eine Beauty / Promi bezogene Frage und der erste der antwortet bekommt einen Preis :)
Da es da mehr als nur aufs Timing ankommt, hab ich einfach mal mein Glück versucht und BÄM! Wieder gewonnen xD
Langsam macht mir das Angst xD

Es gab zwar leider leichtes Gemecker von andern FB Usern, weil mein Profil geschützt ist und die das Kommentar nicht lesen konnten...da durfte ich erst mal einige Einstellungen durchführen damit die auch sehen das ich wirklich gewonnen habe, obwohl die schon so nett waren und einen Screenshot veröffentlicht haben -__-
Muss das die Tage wieder umstellen...

Leider hat mein Glück mir nie beim Lotto geholfen xD Aber vielleicht klappt das irgendwann noch ^^

3 Kommentare :

  1. Wow, finde ich total toll und freue mich mit der süßen Glücksbeere und hoffe ganz dolle dass es so bleibt. ;>
    Die Tasche ist soooo supersüß ♥ freu mich total für dich =D *klatsch*

    AntwortenLöschen
  2. Boah.. ich muss hier mal eben loswerden, was du getwittert hat (weil ichs noch immer nicht hin geschafft habe, bekommst du hier einen Kommentar!)
    Ich bin sehr neidisch auf dich, weil ich auch volksgezählt werden will :D"
    Oder eher wissen will, was so drin steht..

    AntwortenLöschen
  3. Du twitterst? xD
    Ja, was steht da drin...
    Geht größtenteils nur darum wie du wohnst. Haus oder Wohnung? Dusche oder Badewanne? Wieviele wohnen da noch...sowas.
    Eigentlich nicht so spannend ^^''

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl