Freitag, 3. Juni 2011

Hangover 2


Ich glaube, es gibt nur wenige Menschen, die den ersten Teil noch nicht gesehen haben oder kennen ^^
Deswegen ist der 2. Teil auch eigentlich schnell zusammengefasst.
Er ist wie Teil 1, nur eben in Bangkok!

Ich fand den ersten Teil richtig super, spaßig und so unterhaltsam, das man ihn ruhig mehrmals sehen kann!
Der 2. kam etwas schleppend voran am Anfang, da erst mal Storytechnisch ein bisschen aufgeholt werden musste. Trotz alledem kam man schnell in die alte "WTF?!" Story von Hangover 1 rein :)
Diesmal gehts nach Bangkok, alles ist etwas heftiger als vorher aber immer noch gut :)
Ich hatte das Gefühl das die Story, wo sie den verlorenen Teddy suchen, etwas kürzer ist als vorher, das kann ich mir aber auch einbilden xD
Letztendlich wars ein toller Film, die Fotos am Schluss setzen dem Film wieder die Kirsche auf xD
Die waren ja auch beim letzten Teil das richtige Highlight ^^

Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen :)

1 Kommentar :

  1. ich hätte ja gedacht, dass er langweilig ist - eben weil er wie teil 1 ist. aber nach deiner empfehlung erwäge ich doch ihn mir anzusehen.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl