Dienstag, 27. September 2011

Lauren Fairweather

Es gibt ja viele Bands und Sänger, die sich ausschließlich auf Harry Potter Musik konzentrieren. Seien es The Mudbloods oder The Whomping Willow. Alle machen sie Musik, rund um Potter.
Vorgestern dann habe ich über tumblr Lauren Fairweather kennen gelernt. Und zwar mit diesem Video.



Natürlich ist es kein Meisterwerk von Musik, aber ich finde es trotzdem so toll <3 Nachdem ich ein bisschen recherchiert habe, hab ich auch ihr "neues" Album gefunden, woraus der Song stammt und es hat mich fast umgehauen xD

Es ist ganz einfach gesagt, Die Geschichte des Prinzen, Kapitel 33 aus den Heiligtümern des Todes nur in Musikform. Severus und Lily's Geschichte.
Ich finde jede Szene total toll umgesetzt und ich muss wiedermal aufpassen, das ich nicht anfangen zu heulen irgendwo xD

Hier könnt ihr ja mal probehören, hab mir das Album gestern direkt gekauft und ich hörs rauf und runter <3

Finde es immer wieder toll, wie vielfältig die Fangemeinde von Harry Potter ist!

1 Kommentar :

  1. ich finde die stropfen super, aber den refrain nicht so gelungen. trotzdem mag ich den song :)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl