Donnerstag, 20. Oktober 2011

Danke! Danke! Danke!

Heute bin ich für drei Dinge ganz besonders dankbar :)

Einmal natürlich für die Harry Potter Bücher, ohne die ich Snape und Lily nicht so lieben würde...dann gäbe es sie nämlich gar nicht!

Dann bin ich für den Erfinder von Twitter dankbar, denn sonst hätte ich nie so liebe Menschen kennengelernt :3

Und ganz besonders dankbar bin ich, dass ich die liebe Lexilein da kennengelernt habe!

Der heutige Tag fing schon blöd an, da ich die Französischklausur nicht wirklich toll gemeistert habe, doch als ich nach Hause kam, was das alles wie verflogen!

Ich stand echt mitten in der Küche und habe geweint!!! :D Aber vor lauter Freude <3

*__________*

Ayu musste weichen und das will was heißen :3

Über meinem iMac hängt es nun, damit ich es IMMER sehe *_*

Das Bild ist pure Perfektion und ich möchte der lieben Lexi nochmal ganz besonders danken <3 Es bedeutet mir unglaublich viel das du dir die Zeit genommen hast um mir diese Freude zu bereiten! Ich weiß wirklich nicht, wie ich das jemals gut machen soll ;___;
Danke Danke Danke <33333
*umknuddel*
Wohoo ich hab ein Lexi Original im Zimmer hängen *o*

Natürlich steht auch der liebe Leo bei mir auf dem Schreibtisch, der wahrscheinlich tollste Hund der Welt :3


Kommentare :

  1. Das Bild is aber auch er Hammer! Wie perfekt die Gesichtszüge vom jungen Snape getroffen sind!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig dass es bei dir angekommen ist, sobald ich ein Paket abschicke habe ich ein mulmiges Gefühl, auch wenn ich bisher wenig Probleme mit der Post hatte. xD
    Außerdem bereitet mir deinre Freude einfach nur eine riesige Freude! Freue mich auch irre über den tollen Platz den du für das Bild gefunden hast! ♥

    Hoffe du erfreust dich ganz lange daran :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild ist echt grandios gemalt *o*

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl