Sonntag, 23. Oktober 2011

Voices of Metropolis

Gestern ist die Band von nem guten Freund in nem kleinen Musikclub bei uns in der Stadt aufgetreten. Ich hab schon öfter Musik von denen gehört, durfte sie aber noch nicht live erleben.

Und ich muss sagen, sie haben mich echt umgehauen xD
Ich hab mich nachher wie so ne stolze Mama gefühlt ^___^
Die anderen beiden Bands davor waren ziemlich...naja...eintönig und klangen irgendwie gleich, aber die drei Jungs von Voices of Metropolis habens schon drauf :D

Will hiermit mal ein bisschen Werbung machen und euch bitten, euch mal den Live Auftritt anzusehen. ^^
Ich bin der festen Überzeugung, das aus denen mal was wird ^^



1 Kommentar :

  1. Die Musik hört sich echt toll an, bei Gelegenheit will ich auf alle Fälle mehr reinhören. So zwischen Tür und Angel kann man das nicht so genießen, aber die richtige Zeit kommt immer. ♥

    PS: Dein neues Bild ist sooo hübsch und zuckersüß! ♥

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl