Freitag, 14. Oktober 2011

Ich kanns einfach nicht...

Wenn ich Fanfictions schreibe, gehe ich jede Szene im Kopf hundert mal durch. Es ist fast so, als würde ich sie in meinem Kopf durchspielen, was die Charaktere tun, was sie sagen...

Wenn ich es aber dann aufschreiben will, kommt nur Mist bei raus. Manche Sachen sind gut, doch wichtige, Gefühlslastige Dinge, sind einfach nur lahm und gefühllos. Was ist da passiert? Hätte ich sie direkt aufschreiben sollen und sie nicht so lange in meinem Kopf lassen sollen?

Ich hasse sowas -____-
Ich hasse es, wenn ich nicht mehr schreiben kann, obwohl so viele Dinge in meinem Kopf sind, die ich aufs Papier bringen will. Dinge, die ich los werden will, doch es klappt nicht. Ich kann es einfach nicht in die Worte fassen, die in meinem Kopf rumschwirren.

Ich glaube ja wirklich, das ich das alles nur überwinde, indem ich endlich die Tattoo Nadel spüre, die diese Liebe für ewig in meine Haut sticht.

P.S.: Ja, ich bin irre xD

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl