Samstag, 22. Oktober 2011

World of Warcraft - Mists of Pandaria

Es gab so viele Anzeichen, schon vor Wochen. Und ich habe heimlich gebetet und gehofft, das all diese Dinge wahr sind. Und gestern war es dann soweit!



Ich habe geschrien als ich den Trailer gesehen habe! Dieses Asia-Flair ist ideal für mich, ich finde es sowas von wunderschön und toll *_* Ich würde am liebsten sofort meinen Magier nehmen und dadurch laufen *_*
Nein, was red ich da, natürlich würde ich mir SOFORT einen Pandaren erstellen!
Yes! Ich hab mir Pandas gewünscht und habe sie bekommen!!!

Manchmal ist die blizzcon echt besser als Weihnachten! Ich hab mich gestern tierisch gefreut als man mit Infos zum neuen Addon überschüttet wurde! Leider hatte ich kein Online-Ticket und im Nachhinein hab ich mich darüber sehr geärgert...
Aber dank den Lieben von Ninjalooter und meiner TL bei Twitter war ich gut informiert ^^

Ja, was gibts nun neues?
Zunächt mal die Pandaren samt der neuen Klasse Monk! Da ich die Klasse nur von Ragnarok Online kenne bin ich nicht ganz sicher was da auf mich zukommt, doch ich bin sehr gespannt und scharf drauf, nen Monk zu spielen *_*
Dann gibts den neuen Kontinent Pandaria mit 5 neuen Zonen, wo die eine besser aussieht als die andere *_*
Die Talente werden komplett überarbeitet, man kann auf Lvl 90 hochleveln und natürlich gibts neue Raids und Inis *_*

Man kann auch seine Haustiere gegeneinander antreten lassen, praktisch wie bei Pokemon...was ich davon halten soll weiß ich noch nicht genau. Ist es ne Art Zeitvertreib oder bringt das mehr? Ich weiß es nicht, aber man wird es noch früh genug herausfinden xD
Auf jedenfall gibt es so viel neues und ich bin riesig gespannt, am liebsten würde ich sofort anfangen *_*

Eine tolle Neuigkeit war auch, das man Diabolo III umsonst bekommt, wenn man einen 12 Monatspass für WOW kauft. Erstens bezahl ich eh schon jeden Monat, also ändert sich nichts für mich. Und Diabolo III umsonst kriegen, klar! Dazu kommt noch ein super geniales Reittier das man schon ab Patch 4.3 bekommt! Yeah!

Genial, oder? :D

Hinzu kommt noch, das man einen Beta Key für Pandaria bekommt, egal was kommt! Und das find ich noch geiler!! Also, da sich an meinem Abo eh nichts ändert, außer das ich es in dem Jahr nicht kündigen kann (was ich eh nicht tun würde xD), hab ich mir gestern diesen Pass geholt! *freu*

Das einzige was mich jetzt noch brennend interessiert sind die weiblichen Pandas! Ich mein, ich hätte mal irgendwo ein altes Bild gesehen und die Pandaweibchen sehen toll aus *_* Wenn sie denn auch im Game so aussehen xD

Freut ihr euch auch so wie ich? ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl