Samstag, 29. Oktober 2011

Ferienwoche 1

Hallo meine Lieben <3

Nun ist also die erste Ferienwoche fast rum und ich muss sagen, das sie ganz und gar nicht so toll verlief.
Seit letztem Wochenende habe ich Magenschmerzen. Teilweise sind die so fies das sogar mein Rücken oder meine Rippen weh tun. Normalerweise hab ich Krämpfe wenn ich was falsches gegessen habe und darf dann ein paar Mal ins Bad rennen und dann ist gut. Doch hier das ist anders und macht mich wahnsinnig.

Nachdem ich Do beim Arzt war, wurde es besser, da ich mich nur von Weißbrot und Kamillentee ernährt habe. Am Fr sollte ich nochmal wiederkommen, wenn es nicht besser ist, doch das war es, also bin ich daheim geblieben. Auch gestern gings mir besser, doch gegen Abend war alles wieder schlimm. Hatte endlich wieder Hunger und hab zuviel Mist gegessen und Tada, heute ist es echt schlimm Xx

Muss mal sehen wie es sicher über das WE bessert, ansonsten bin ich Montag wieder beim Arzt. Sehe mich schon im KH liegen und keine weiß, was ich habe xD



Dafür war es Do sehr schön mit meinen Jungs. Schatzi, Kay und Luke waren da und ich habe sie schön bekocht und danach haben wir noch Super Mario auf der Wii gespielt, das macht ja so einen Spaß <3
Man kann sich helfen aber ich glaube man macht sich automatisch das Leben schwer xD
Aber es macht wirklich Spaß, hab lange nicht mehr so viel gelacht xDDD

Und es war schön, das Schatzi bei mir übernachtet hat <3 Leider passiert das zu selten, aber das wird irgendwann wenn man dann mal zusammen wohnt :D


Tja, dann wollte ich mir ja das Harry Potter - Page to Screen Buch bestellen. Allerdings hatte ich mich leicht im Monat vertan und musste das kurzfristig abbestellen, da ich keine 40€ mehr hatte. Jetzt sitze ich allerdings hier und könnte vor Warterei wahnsinnig werden xD
Es gibt schon einige Bilder im Netz und das Buch muss echt der Wahnsinn sein *_*
Was mich leicht schockiert sind die unterschiedlichen Preise oO Bei amazon kostet das 40€, bei buch.de schon 55€ und bei Hugendubel würde mich der Spaß schon ganze 62€ kosten o_O
Naja, muss wohl bis Montag warten, bis Geld da ist ^^''


Ansonsten habe ich viele Dinge schon Anfang der Woche erledigen können. Hab meinen neuen Bafög Antrag geholt und auch schon so gut wie komplett ausgefüllt. Muss nur noch von der Bank einen Auszug über mein riesen Vermögen holen xD
Dann hab ich noch meinen neuen Personalausweis beantragt. Mein alter ist schon seit 2009 abgelaufen und da ich ja bald nach Rom will, muss dringend ein neuer her, natürlich mit klassischem Verbrecherfoto! Schlimm, das man auf diesen Bilder immer scheiße aussieht >>

Leider konnte ich im Saturn noch immer nicht wegen meinem iMac nachfragen. Der spielt schon länger keine DVDs mehr ab und ich wollte nun wissen, was man da machen kann. Da Apple ja nur 1 Jahr Garantie gibt, Saturn aber 2, weiß ich nun nicht was da geht.
Muss am Montag mal schauen ob da der Apple Experte rumläuft...


Worauf ich mich noch freue in den Ferien ist der morgige Sonntag! Da fahren Schatzi und ich nach Solingen um Freunde zu besuchen, die wir schon ewig nicht gesehen haben! Freu mich schon voll <3

Ansonsten werde ich nächste Woche mal ein bisschen was für die Schule tun, denn nur The OC gucken ist auf die Dauer auch langweilig xD

Und es sind nur noch 19 Tage bis zum Release von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Ich bin schon total aufgeregt! Im Internet geistern teilweise schon High Quality Bilder rum und mir war bis gestern noch gar nicht bewusst, wie das werden soll, wenn ich den nun in Blue Ray Qually sehe...ich glaube dann ist es entgültig vorbei mit mir xD

Achja, ich bin übrigens schon voll in Weihnachtsstimmung *_* Würde am liebsten sofort los kochen und los backen!!! *____*

Wie sind oder waren eure Herbstferien?

1 Kommentar :

  1. Zum Anfang wünsche ich dir gute Besserung, und hoffe die Magenschmerzen sind bald weg. Kann das sehr gut nachvollziehen, man fühlt sich einfach wie gerädert und würde am liebsten nur schlafen.
    Wünsche euch auf alle Fälle heute viel Spaß, lasst es euch gut gehen!
    In Weihnachtsstimmung bin ich auch schon total und hab keinen Plan warum. Letztes Jahr war das nicht mal Weihnachten selbst der Fall, lol. Dieses Jahr kann ichs kaum erwarten. ^__^

    *knuddls*

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl