Donnerstag, 3. November 2011

Harry Potter - Page to Screen

Hallo meine Lieben!

Am Sonntag bestellt und heute ENDLICH angekommen! Mein heiß angehimmeltes Buch über die Filme *_*


Erstmal ist das Buch RIESIG! Und schwer xD Allein der Einband ist schon sehr beeindruckend!
Als erstes wird ein bisschen erzählt wie die Leute gecastet wurden, dann gehts direkt rein in die Filme. Erst mal ganz allgemein mit vielen Bildern die man noch nicht kennt, Concept Arts und sogar eine riesen Ansicht von Hogwarts von oben. Natürlich dürfen Zeichnungen von J.K.Rowling nicht fehlen.
Anschließend werden Make-Up und Kostüme gezeigt, was man sich dabei gedacht hat etc. Jeder Char hat dabei mindestens eine Seite nur für sich!

Anschließend werden Orte, Kreaturen und Gegenstände gezeigt, so ziemlich alles was jemals irgendwo im Film aufgetaucht ist. Neben tollen Bildern gibts viel zu lesen, das wird mich einige Zeit beschäftigen xD

Das Buch ist wirklich super schön gestaltet. Überall Bilder mit Text und Erklärung, dazu Schnörkel hier und Symbole da, die man aus den Filmen kennt und sogar so Art Wasserzeichen hie und da.

Hier mal noch ein paar Ausszüge, damit ihr euch mal einen kleinen Eindruck holen könnt :)

 

 

 

 

 

 

 


Buchrücken :)

Die 40€ waren definitiv gut angelegt, aber auch der mittlerweile teurere Preis von bis zu 62€ (!) lohnt sich noch immer, Originalpreis beträgt 75$.
Das Buch gibts glaube ab Frühling auch auf Deutsch!
Holt es euch!!! :D 

1 Kommentar :

  1. Das Buch sieht wirklich toll und interessant aus, alleine die paar Seiten die du uns gezeigt hast sehen wirklich beeindruckend aus!

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl