Sonntag, 25. März 2012

Rom Mitbringsel

Hallo meine Lieben!
Ja ich lebe noch xD Ich hab im moment irgendwie weder Lust noch Zeit zu bloggen. Obwohl Lust schon irgendwie da ist, kann ich mich nicht aufraffen :/ Hinzu kommt noch, das ich noch 2 Klausuren vor den Ferien schreiben muss und meist nur am lernen bin Xx

Aber heute, am Sonntag hab ich mal ein bisschen Zeit, obwohl ich Franze lernen sollte. Aber wer macht das schon xD

Einmal ein Rom T-Shirt (von Schatzi geschenkt bekommen <3) und einen tollen Pullover vom Flohmarkt <3

 

Die typischen Souveniers eigentlich <3

Mitbringsel für Mama

So eine Maske wollte ich schon immer haben! Da ein Freund von uns irgendwann mal meinte, er wolle einen Maskenball veranstalten, haben Schatzi und ich uns eine mitgenommen, auch wenn die schlecht zu transportieren waren xD


Handgemalt von einem Künstler auf dem Piazza Navona <3 Von Schatzi zum Birthday bekommen ^^

Sephora Kuchen Bodylotion <3 Riecht total lecker *_* Ich wünschte wir hätten hier so einen Laden ;_;

 Ein Hallo Kurt Plüschie!!!! Das beste Mitbringsel überhaupt <3

Sonst gabs die üblichen Ess-Mitbringsel, die alle schon weg sind. Meistens waren es eh nur Kekse xD Ansonsten hab ich noch nen Teddy Schlüsselanhänger mitgebracht, der hängt schon an meinem Schlüsselbund ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl