Samstag, 31. März 2012

Weekend Stuff and New In

Endlich ist Wochenende, endlich sind Ferien!

Schon am Donnerstag fingen meine Ferien irgendwie an, denn ich musste nicht mehr für irgendwas lernen, sondern nur noch in der Schule auftauchen <3 Ein gutes Gefühl!
Donnerstag kam ich dann heim und das erste Paket lag schon auf dem Tisch!

Yeah baby :D

Endlich in Ruhe, in englisch und ungeschnitten noch einmal daheim schauen können, wohoo! Leider kam am Donnerstag und gestern soviel dazwischen, das ich erst bei Folge 3 bin xD Aber nachher wird weiter geschaut <3 Und am Montag dann endlich die erste Folge von Staffel 2 gucken! Heute kam sogar noch eine email von amazon, das ich noch Geld gutgeschrieben kriege von der Bestellung, yeah :D

Leider lag der Post auch ein Zollschreiben bei...die haben wieder mal mein Yesasia Paket abgefangen -.- Also konnte ich Freitag Morgen erst mal zum Zollamt fahren. 
Aber wie immer lohnt es sich, trotz 18€ weniger in der Tasche...

LOVE!

Mir fehlte ja immer noch das letzte Minialbum FIVE und das neue Album war natürlich auch ein Muss! Sogar mit Konzert DVD, die muss ich auch mal die Tage noch schauen, habe ewig kein komplettes Ayu Konzert mehr gesehen *_*

Da ich durch das Zollamt später zur Schule kam, hab regulär die ersten beiden frei, musste ich mir einen Parkplatz suchen. Habe mich dann mal mutig an die Straße gestellt und zum Glück habe ich auf die letzte Geschistunde vor den Ferien verzichtet! So konnte ich die Politesse bequatschen und auf unschuldig tun und mir so nen Strafzettel für Falsch parken im Wert von 15€ schenken, yeah <3

Nachmittags war dann Geburtstag von meinem Cousin angesagt. Kuchen essen und Kaffee trinken und ich hatte ihm auch nen Kuchen gebacken, einen, den er sich aus ner Zeitung ausgesucht hatte. 
Hätte ich gewusst, das man dafür Karamell machen muss, hätte ich ihm den Wunsch abgeschlagen, denn das hab ich vorher noch NIE gemacht. In der Theorie klingt das ja auch alles einfach, aber wenn man dann einen dicken Karamellklumpen am Löffel kleben hat, dann ist das nicht ganz so einfach xD Es hat aber doch gut geklappt und so war der Apfelkuchen fertig und SEHR lecker <3 

Mein Marzipan-Apfel-Karamell-Cranberrie Kuchen xD
und ein versunkener Apfelkuchen von der Freundin meines Onkels ^^

Abends gings dann noch mit Schatzi zu F & J, Freundeabend nach langem mal wieder. F macht mir ja immer meine Füße und berät mich gleichzeitig noch in Heilpraktikerfragen xD Sie ist echt klasse und weiß soviel über Dinge, die man machen kann, egal was man für Wehwehchen hat. Da meiner lieben Freundin der Laden J-Stuff gehört (unbedingt reinschauen ;) *schleichwerbung*) hab ich mir nochmal eine Figur gegönnt und sie gestern mitgenommen <3

So toll *_*

Heute, am Samstag, gehts dann mal ein wenig ruhiger zur Sache xD War aber schon mit Mama einkaufen und unter anderem im Rossmann da ich neue Zahnseide brauchte. Hab da noch diese 2 Kleinigkeiten gefunden. 

Die Badeperlen riechen total lecker, würde sie am liebsten essen xD Und die Handcreme ist gut für die Schule ^^

Gekocht wurde auch noch mal was neues, und zwar Spaghetti mit einer Zuccini-Mandelsoße <3 Ohne Fleich und super lecker *_* Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht xD

Nomnom <3



1 Kommentar :

  1. von den sinnesbadperlen kann man echt jede richtung nehmen - die sind einfach immer toll. & die melty figur ist ja echt süß.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl